Motor anschließen ???

Diskutiere Motor anschließen ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin hier neu und habe mal ne Frage, habe hier einen alten Motor und keinen Plan wie ich den anschließen muß. Ich hoffe ihr könnt...

  1. #1 Weis_nix, 24.01.2007
    Weis_nix

    Weis_nix Guest

    Hallo zusammen, bin hier neu und habe mal ne Frage, habe hier einen alten Motor und keinen Plan wie ich den anschließen muß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab hier mal 2 Bilder gemacht und hoffe das man was lesen kann.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor anschließen ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bombi

    bombi Guest

    AW: Motor anschließen ???

    ...interessant wäre ja mal ein Bild des Motorklemmbretts.

    Könnte evtl. sehr zur Lösung deines Problems beitragen!
     
  4. #3 Weis_nix, 24.01.2007
    Weis_nix

    Weis_nix Guest

    AW: Motor anschließen ???

    Hallo Carlos, die 3 Kabel sind alles was am Motor dran ist (gehen direkt in den Motor). Am Gehäuse ist noch ne Klemme für Erdung das wars. So muß jetzt los Arbeiten. Gruß Jens
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Weis_nix, 25.01.2007
    Weis_nix

    Weis_nix Guest

    AW: Motor anschließen ???

    Danke jet, gleich mal nach dem aufstehen ausprobieren...
     
  7. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Motor anschließen ???

    Hallo Weis_nix,

    der Kondensator ist üblicherweise außen verbaut.
     
  8. #7 Weis_nix, 25.01.2007
    Weis_nix

    Weis_nix Guest

    AW: Motor anschließen ???

    Hallo jet,

    muste noch einen aus der grabbelkiste holen, 250v und 18µF müste reichen oder? Läuft jedenfalls damit.

    Gruß Jens
     
Thema:

Motor anschließen ???

Die Seite wird geladen...

Motor anschließen ??? - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...
  3. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....
  4. 3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen

    3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie...
  5. Motorschlosss anschließen

    Motorschlosss anschließen: Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus? Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern Weiß braun grün gelb grau und...