motor drei drehzahlen
Diskutiere motor drei drehzahlen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe ein motor auf dem 3 drehzalen drauf stehen 250/500/1000 auf dem klemmbrett hab ich 9 anschlüsse (u1 u2 u3, v1 v2 v3, w1 w2 w3)...
Thema:
motor drei drehzahlen
Die Seite wird geladen...
-
motor drei drehzahlen - Ähnliche Themen
-
LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?
LS Schalter für Motorschutz bei Stern Dreieck?: Servus, wir benötigen einen Stern Dreieck starter Schaltung mit 15kW Leistung, dafür habe ich diesen Konfigurator von Eaton zur Hilfe gezogen:... -
MEW Elektromotor: Stern-Dreieck moeglich?
MEW Elektromotor: Stern-Dreieck moeglich?: Hallo zusammen, ich habe folgenden Motor: [GALLERY] Wenn ich das Typenschild richtig deute, dann kann ich ihn in Dreieck-Schaltung mit 380V... -
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung
Drehstrommotor in Stern Dreieck Schaltung: Moin Moin Ich habe folgendes Problem bei meiner Drehbank mit 5,5KW Motor. Schaltung und Verkabelung sind neu und wurden schon mit dem vorherigen... -
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen
Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor... -
Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start)
Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start): Hallo! Ich wende mich an euch mit einem Motorstart Overload-Problem. Beim Normalstart im Stern-Anlauf löst die Overload-Motorschutz aus. Es kommt...