Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen
Diskutiere Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe vor mir einen Motor einer Drehbank liegen welcher aktuell links dreht. Der Kunde möchte diesen aber jetzt neu nach rechts...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen - Ähnliche Themen
-
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da... -
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl: Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das... -
Motor 110 Volt meiner Nähmaschine
Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators... -
Drehstrommotor zieht an einer Phase kein Strom?
Drehstrommotor zieht an einer Phase kein Strom?: Hallo habe eine ölpumpe drehstrom Sie läuft bisschen langsamer wie sonst und ist ziemlich warm. Hab mal gemessen überall 230 v Nur an der 3... -
E-Motor in beide Richtungen drehen mit einer Stromquelle
E-Motor in beide Richtungen drehen mit einer Stromquelle: Hallo, ich würde gerne einen Motor in beide Richtungen drehen, leider bekomme ich es nicht gebacken. Habe schon eine Schaltung versucht aber...