Motor langsamer drehen lassen
Diskutiere Motor langsamer drehen lassen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Männer, Ich habe mir einen Spanferkelgrill gebaut. Nur aus alten gebrauchten teilen. Der Motor stammt aus einem Solarium Allerdings...
Thema:
Motor langsamer drehen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Motor langsamer drehen lassen - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor langsamer anlaufen lassen - wie?
Drehstrommotor langsamer anlaufen lassen - wie?: Servus! ich habe letztes Jahr an meiner hundertjährigen Bandsäge einen Drehstrommotor installiert, denn sie hatte keinen Motor mehr als ich sie... -
leiser, langsamer, kleiner Elektromotor gesucht
leiser, langsamer, kleiner Elektromotor gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen. Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Projekt und bin an... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
Upgrade von Schrittmotoren
Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe...