1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik

Diskutiere Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik Ohne Rechnung, wird es schwierig, ausser Du hast einen kulanten Händler? Wir haben auch nur...

1. #11 kurtisane, 11.07.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik

Ohne Rechnung, wird es schwierig, ausser Du hast einen kulanten Händler?

Wir haben auch nur zurückgeschrieben, die Bilder dazu gehängt, der Hersteller wollte das trotz Bilder bezweifeln, der Händler hat aber trotzdem einen neuen Motor kostenlos bereitgestellt.

Man kann natürlich nur hoffen dass das in 9 Monaten nicht wieder das gleiche Dilemma ist, man guckt ja erst nach wenn es nicht mehr funkt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Kein Durchgang mehr, da hilft nur wickeln lassen oder neuen kaufen. Evtl findest du auch in der Wicklung eine Übertemp. Sicherung. Kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen. Auf Bild 4 links oben auf der Wicklung ist so ein weißer Fleck. Das könnte z.B. ein Stück Gewebeschlauch sein, in dem der Übertemperaturschutz sitzt.
    Aber wie gesagt Foto ist zu schlecht also nur Vermutung.

4. #13 gpweb, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    gpweb

gpweb Schlitzeklopfer

Hallo,
    habe nochmal etwas genauer gesucht, es gehen 2 Wicklungsdrähte in das schwarze Kabel und jeweils 1 Wicklungsdraht in das gelbe und das blaue Kabel.
    Es scheint schon eine Sicherung drin zu sein, das Ding war direkt an die Wicklung geklebt, es hat aber
    Durchgang.

101_3223.jpg 101_3228.jpg 101_3229.jpg

Sonst ist leider kein Durchgang.

Hier sieht man die Schaltung. (Aufkleber im Deckel)

Das darunter steht auf der "Sicherung". Es ist nur ein Ding zu finden.

lg Poolpumpe Motor.jpg

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Theoretisch müsste es 2 der Teile geben.

6. #15 AC DC Master, 15.07.2013
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

was ist mit dem Kondensator ?

Thema:

Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik

Die Seite wird geladen...

Motor macht nix mehr 220V Chinatechnik - Ähnliche Themen

1. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  2. Motoranschluss am Frequenzumrichter.

Motoranschluss am Frequenzumrichter.: Hey, ich habe einen Motor: 230/400 Dreieck/Stern Den ich an einem danfoss umrichtet abklemme. Motor würde ich in Stern klemmen, aber was sage...
  3. Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern

Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,...
  4. Alter E Motor anschließen

Alter E Motor anschließen: Hallo Ich habe einen alten E- Motor den ich gerne weiterbetreiben wollte (Opas Erbe :-) . Ich weiß das offene Motoren nicht gern gesehen sind aber...
  5. Kondensatormotor Fehlersuche

Kondensatormotor Fehlersuche: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe von einem Bekannten einen Elektromotor von einer Betonmischmaschine bekommen. Dieser wurde...