1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

motor mit 2 drehzahlen

Diskutiere motor mit 2 drehzahlen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: motor mit 2 drehzahlen Es gibt Stern/Dreieck und Dahlander. Das Eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Sind auch andere Schalter.

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: motor mit 2 drehzahlen

Es gibt Stern/Dreieck und Dahlander. Das Eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Sind auch andere Schalter.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor mit 2 drehzahlen

Die Seite wird geladen...

motor mit 2 drehzahlen - Ähnliche Themen

1. Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS

Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des...
  2. Polumschaltbarer Motor mit getrennten Ständerwicklungen

Polumschaltbarer Motor mit getrennten Ständerwicklungen: Hallo, mir brennt eine große Frage unter den Fingern da eine Prüfung mit dem Motor auf mich zukommt bzw. dessen Aufbau. Ich habe noch nie...
  3. 230v Motor mit Fliehkraftschalter

230v Motor mit Fliehkraftschalter: Hallo! Habe mich hier nun angemeldet weil ich trotz elektrotechnikerlehre nicht mehr weiter weiß.. Folgendes: Habe hier eine bauknecht...
  4. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  5. Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen: Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ? Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen...