Motor mit SEW Umrichter

Diskutiere Motor mit SEW Umrichter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Habe einen SEW Motor mit SEW MOVIMOT direkt am Klemmbrett . Wer kann mir eine Beschreibung zukommen lassen . Bei SEW bekomme ich ,leider...

1. nick

nick Neues Mitglied

Hallo

Habe einen SEW Motor mit SEW MOVIMOT direkt am Klemmbrett .
    Wer kann mir eine Beschreibung zukommen lassen . Bei SEW bekomme ich ,leider ohne angemeldet zu sein , sowas nicht .Help

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor mit SEW Umrichter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.04.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Motor mit SEW Umrichter

welchen haste denn dran ? Bitte genaue Daten.. ich schau dann mal in meinem Papierberg :D

Haste auch die Fernbedienung dazu ?

Mfg Dierk

4. nick

nick Neues Mitglied

Der Umrichter heißt MM05c-503-30 Vernbedienung habe ich keine .

5. Anni

Anni Lizenz zum Löten

6. #5 Kaffeeruler, 23.04.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

:D Jop Anni..

sowas fällt einem als Kunde schon gar net mehr auf und ein..

So ist nick wohl geholfen.

Thema:

Motor mit SEW Umrichter

Die Seite wird geladen...

Motor mit SEW Umrichter - Ähnliche Themen

1. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  2. Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter

Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt...
  3. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  4. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  5. Motor mit Bewegunsmelder koppeln

Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich...