1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge

Diskutiere Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge Wenn du eine eigene Trafostation betreibst, kannst du auch 10KW oder mehr direkt anlaufen lassen....

1. #11 sledge444, 23.04.2014
    sledge444

sledge444 Schlitzeklopfer

AW: Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge

Den nicht mehr. Der Läufer hat Schleifspuren und am Käfig sind die Kontake schon verschmolzen und das nach nicht mehr als 200 Betriebsstunden. LAut Hersteller Metabo normale Verschleißspuren. Soviel zu der Qualität der Produkte dieser Firma. Nie mehr was von denen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge

Die Seite wird geladen...

Motor mit Stern Stern Schaltung für Säge - Ähnliche Themen

1. Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung

Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung: Hallo meinerseits. Hab das Problem bei einer Elektrischen Seilwinde welche mit einem Kondensatormotor mit 230V / 750W von 2 Schaltpositionen aus...
  2. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  3. Taster mit Relais für Elektromotor

Taster mit Relais für Elektromotor: Hallo liebe Leser, ich möchte einen Elektromotor 230V ca. 1500W und eine UVA Lampe 50 W ein und ausschalten. Da der Schalter in einem...
  4. Linearmotor mit Temperatursteuerung

Linearmotor mit Temperatursteuerung: Hallo, ich will in meinem Wintergarten zur Belüftung ein kleines Fenster mit einem Linearmotor steuern... und so soll es funktionieren,...
  5. Motor mit Kondensator anschliessen

Motor mit Kondensator anschliessen: Hallo... Habe einen Motor der mit Kondensator betrieben werden muss, habe aber ein Problem mit den Klemmen... Die Klemmen sind bei mir U1, U2 und...