Motor tauschen
Diskutiere Motor tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Also warum darf ich einen Motor mit 2 getrennten wicklungen nicht gegen einen Dahlander Motor tauschen?? Vielleicht weil in den 2...
Thema:
Motor tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Motor tauschen - Ähnliche Themen
-
Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?
Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll... -
Schalter Drehstrommotor austauschen
Schalter Drehstrommotor austauschen: Hallo zusammen, bei einer ziemlich alten, mir zugelaufenen IXION Tischbohrmaschine traue ich dem montierten, wackeligen Kippschalter nicht über... -
400V Motor durch 230V Motor austauschen
400V Motor durch 230V Motor austauschen: Hallo Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Pumpe mit einem 400V 1.1kW Motor. Nun möchte ich diese an einem mobilem Notstromgenerator 230V... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...