Motor tauschen
Diskutiere Motor tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Also warum darf ich einen Motor mit 2 getrennten wicklungen nicht gegen einen Dahlander Motor tauschen?? Vielleicht weil in den 2...
Thema:
Motor tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Motor tauschen - Ähnliche Themen
-
Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?
Waschmaschine von 2014...neuen Motor (gebraucht) gekauft...was noch tauschen?: Hallo Ich probiere gerade unsere alte Waschmaschine wieder Instandzusetzen. 2014 gekauft...Motor durchgebrannt. Ist mehr Fun..als das es sinnvoll... -
Schalter Drehstrommotor austauschen
Schalter Drehstrommotor austauschen: Hallo zusammen, bei einer ziemlich alten, mir zugelaufenen IXION Tischbohrmaschine traue ich dem montierten, wackeligen Kippschalter nicht über... -
400V Motor durch 230V Motor austauschen
400V Motor durch 230V Motor austauschen: Hallo Ich habe folgende Frage: Ich habe eine Pumpe mit einem 400V 1.1kW Motor. Nun möchte ich diese an einem mobilem Notstromgenerator 230V... -
Stern-Dreieck Schaltung zulässig Motor?
Stern-Dreieck Schaltung zulässig Motor?: Hallo Forum habe ein großes Problem Extra einen starken Stromerzeuger mit 8kw 400v Dose gekauft Zipper 8004 Eine Widl Wippsäge mit 700er... -
Problem bei einfacherer Motorschaltung
Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier...