Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

Diskutiere Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Absauganlage wird an einer 380V/16A angesteckt. Diese CAE-Steckdose wird über einen 3-Phasen Schütz ABB geschaltet. Ich bin mir jetzt...

Schlagworte:
  1. #1 Hansemann187, 27.01.2013
    Hansemann187

    Hansemann187 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Absauganlage wird an einer 380V/16A angesteckt.
    Diese CAE-Steckdose wird über einen 3-Phasen Schütz ABB geschaltet.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine 3 x C16 ( für die CAE Steckdose) vor dem Schütz oder nach dem Schütz angeklemmt sollen.

    Weiß jemand das?


    Danke! Hans
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    461
    AW: Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

    Es wird deutlich einfacher sein, das Schütz hinter dem LS-Schalter zu montieren.
    (Leiterquerschnitt/Kurzschlussfestigkeit).

    FI-Schalter nicht vergessen.

    Die Steckdose wird übrigens nach der CEE benannt.
     
Thema:

Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

Die Seite wird geladen...

Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung - Ähnliche Themen

  1. 12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern

    12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden...
  2. E-Motor überschwemmt

    E-Motor überschwemmt: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer...
  3. Motor vom Akkuschrauber quietscht

    Motor vom Akkuschrauber quietscht: Hallo, der Motor von einem Akkuschrauber (parkside speedmaster 785 20v) hat jetzt nach zwei Jahren angefangen laut zu "qietschen" oder "heulen"....
  4. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

    Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  5. Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen

    Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich entwerfe momentan ein eigenes Produkt und bräuchte in Sachen Elektronik noch ein wenig Unterstützung. Ich habe...