1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

Diskutiere Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Absauganlage wird an einer 380V/16A angesteckt. Diese CAE-Steckdose wird über einen 3-Phasen Schütz ABB geschaltet. Ich bin mir jetzt...

Schlagworte:
  1. #1 Hansemann187, 27.01.2013
    Hansemann187

    Hansemann187 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Absauganlage wird an einer 380V/16A angesteckt.
    Diese CAE-Steckdose wird über einen 3-Phasen Schütz ABB geschaltet.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob meine 3 x C16 ( für die CAE Steckdose) vor dem Schütz oder nach dem Schütz angeklemmt sollen.

    Weiß jemand das?


    Danke! Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

    Es wird deutlich einfacher sein, das Schütz hinter dem LS-Schalter zu montieren.
    (Leiterquerschnitt/Kurzschlussfestigkeit).

    FI-Schalter nicht vergessen.

    Die Steckdose wird übrigens nach der CEE benannt.
     
Thema:

Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

Die Seite wird geladen...

Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

    Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  2. Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen

    Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich entwerfe momentan ein eigenes Produkt und bräuchte in Sachen Elektronik noch ein wenig Unterstützung. Ich habe...
  3. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

    Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  4. Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??

    Drehstrommotor Lüftungsanlage / falsche Drehrichtung => Überlast??: Es geht hier um einen Lüftungsmotor ca. 5kw der in einer Kabine einen leichten Unterdruck erzeugen soll. Ein Lüfterrad hat im normal Betrieb ein...
  5. Drehzahl eines Kleinmotors überwachen

    Drehzahl eines Kleinmotors überwachen: Guten Morgen Elektrik-Community :) ich bräuchte etwas eure Hilfe. Wir haben gerade in Physik der Oberstufe Projekte zugeteilt bekommen. Ich muss...