Motor und FU ???
Diskutiere Motor und FU ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute ich habe einen Motor mit folgendene Daten vor mir liegen 3~ Motor 230/400 Volt Dreieck/Stern 5,4 7 3,1 A 1415 U/min cos 0,82...
Thema:
Motor und FU ???
Die Seite wird geladen...
-
Motor und FU ??? - Ähnliche Themen
-
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?
Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich... -
Kondensatormotor Vor- und Nachteile
Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :) -
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM
12V DC Motor Wechselschaltung und PWM: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist gesundheitlich alles ok. Ich bräuchte bitte nochmal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen 12V... -
Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais
Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen... -
Motor Pumpe wird heiss und schaltet ab
Motor Pumpe wird heiss und schaltet ab: morning zusammen! der motor unserer gartenpumpe (gardena 300/4, 220 V) läuft unter belastung nach ca. 30 minuten heiss (auch wenn man das...