Motor und FU ???

Diskutiere Motor und FU ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute ich habe einen Motor mit folgendene Daten vor mir liegen 3~ Motor 230/400 Volt Dreieck/Stern 5,4 7 3,1 A 1415 U/min cos 0,82...

1. #1 budde13, 08.03.2007
    budde13

budde13 Guest

Hallo Leute

ich habe einen Motor mit folgendene Daten vor mir liegen

3~ Motor

230/400 Volt Dreieck/Stern
    5,4 7 3,1 A

1415 U/min
    cos 0,82

und will einen FU anschliesen um die Drehzahl ändern zu können.

Was für einen Fu brauche ich 1 phasig oder 3 phasig ????

Stehe momentan voll auf dem Schlauch.

mfg
    Martin
    :stupid:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Motor und FU ???

Die Seite wird geladen...

Motor und FU ??? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln

Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln: Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen PKW Scheibenwischermotor an 230 V zu betreiben und zusätzlich soll die Drehzahl des Motors noch regelbar...
  2. hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen

hallo wie kann man einen grundfos motor in die andere richtung laufen lassen: Hallo ich habe eine frage kann man von grundfos den motor die drehrichtung ändern kann. wenn's geht sagt es bitte. ich brauche hilfe und ich...
  3. Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen

Rolladenmotor temperaturgesteuert und manuell öffnen: Hallo Zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein großes Frühbeet im Garten selbst gebaut. Dessen Deckel öffnen wir mit einer Rolladenwelle und...
  4. Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung

Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung: Hallo meinerseits. Hab das Problem bei einer Elektrischen Seilwinde welche mit einem Kondensatormotor mit 230V / 750W von 2 Schaltpositionen aus...
  5. Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln

Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln: Guten Tag, der Einphasenmotor benötigt laut Typenschild (siehe imgur.com/a/SFdGp ) 220V, 8,8A und hat eine Leistung von 1,8KW. In meinem Studium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden