Motor und FU ???

Diskutiere Motor und FU ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute ich habe einen Motor mit folgendene Daten vor mir liegen 3~ Motor 230/400 Volt Dreieck/Stern 5,4 7 3,1 A 1415 U/min cos 0,82...

  1. #1 budde13, 08.03.2007
    budde13

    budde13 Guest

    Hallo Leute

    ich habe einen Motor mit folgendene Daten vor mir liegen

    3~ Motor

    230/400 Volt Dreieck/Stern
    5,4 7 3,1 A

    1415 U/min
    cos 0,82

    und will einen FU anschliesen um die Drehzahl ändern zu können.

    Was für einen Fu brauche ich 1 phasig oder 3 phasig ????

    Stehe momentan voll auf dem Schlauch.

    mfg
    Martin
    :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor und FU ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    360
Thema:

Motor und FU ???

Die Seite wird geladen...

Motor und FU ??? - Ähnliche Themen

  1. ELEKTROMOTOR geht bei Drehung an und Aus

    ELEKTROMOTOR geht bei Drehung an und Aus: Hallo, habe einen 36 V AKku Rasentrimmer. Dieser startete nur noch sporadisch. Daher habe ich ihn zerlegt und plötzlich funktionierte er. er...
  2. Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp

    Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bitte weist mich darauf hin falls ich Formalitäten verfehle. Ich habe einen alten Elektromotor, den ich für ein...
  3. 5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)

    5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details...
  4. 3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck

    3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da...
  5. Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln

    Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln: Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen PKW Scheibenwischermotor an 230 V zu betreiben und zusätzlich soll die Drehzahl des Motors noch regelbar...