Motordrehzahl mit Strom regelbar?
Diskutiere Motordrehzahl mit Strom regelbar? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich plane eine installation, in der ich scheibenwischer-motoren benutze, welche mit 12V angetrieben werden. dazu habe ich zwei fragen: 1....
Thema:
Motordrehzahl mit Strom regelbar?
Die Seite wird geladen...
-
Motordrehzahl mit Strom regelbar? - Ähnliche Themen
-
Spannung mit Motordrehzahl steuern?!
Spannung mit Motordrehzahl steuern?!: Hallo zusammen! Bevor ich euch zuposte gebe ich nochmal kurz zum besten wer ich bin und warum ich hier im Forum rum lunger. :) Also ich heiße... -
Motordrehzahl erhöhen
Motordrehzahl erhöhen: Hi gegeben ist ein getriebemotor 1,5 kw 2800u/min mit 32 u/min Ausgangsdrehzahl. Kann man einen FU einbauen, daß ich dem Motor 75Hz gebe, damit... -
Motordrehzahl reduzieren
Motordrehzahl reduzieren: Hallo zusammen. Ich bitte um Hilfe. Ein kleiner Tangentialmotor (ehemals aus einer Dunsthaube 230Volt/ 0, 3 Amp.) läuft mir zu schnell. Ich... -
Motordrehzahl
Motordrehzahl: Hallo. Bekommt man bei einen Drehstrommotor die niedrigere drehzahl als bei einem wechselstrommotor? Hoffe auf eine Antwort. -
Wie Motordrehzahl dauerhaft ändern?
Wie Motordrehzahl dauerhaft ändern?: Moin, Moin! Whow, so ein Forum habe ich doch schon lange gesucht .... Also versuch' ich mich doch gleich mal mit einer Frage, die fuer die...