Motorschalter mit Remote-Kontaktf
Diskutiere Motorschalter mit Remote-Kontaktf im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin gerade in den USA im Praktikum und soll bei einem alten Drehstrommotor den Schalter austauschen. Die Daten auf dem Typenschild sind...
Thema:
Motorschalter mit Remote-Kontaktf
Die Seite wird geladen...
-
Motorschalter mit Remote-Kontaktf - Ähnliche Themen
-
Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor
Anschluss Motorschalter (5 adrig) an einen Einphasenmotor: Hallo zusammen! Ich bin aktuell dabei einen Abricht-Dickenhobel leicht umzubauen, sodass ich ihn mit einem 230V Motor betreiben kann. Ich habe... -
Motorschalter Kedu JD3 - 230 V Relais hält nicht - Holzspalter Güde
Motorschalter Kedu JD3 - 230 V Relais hält nicht - Holzspalter Güde: guten morgen geehrtes forum... ich hätte eine kleine bitte zu einem motorschalter für meinen güde holzspalter. beim originalen schaltergehäuse... -
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt... -
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...