Motorschlosss anschließen

Diskutiere Motorschlosss anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus? Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern Weiß braun grün gelb grau und...

1. #1 BmwXtremeKing, 05.10.2022
    BmwXtremeKing

BmwXtremeKing Neues Mitglied

Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus?

Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern

Weiß braun grün gelb grau und rosa

Ich schließe 230 volt an trafo
    weiss + an trafo und braun - an trafo

Und grau und rosa lasse ich weg
    Weil ich kein kein LED habe.

Dann hat er noch ein siedle anlage

Haustelefon HTS 811-0 W

Siedle SET CA 812 - 1 BS/W Einfamilienhaus Türsprechanlage Sprechanlage. Er möchte beim betätigen der Türöffner am haustelefon. dass die türe auch aufgeht ist das möglich?

Wenn ja wie schließe ich es an ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorschlosss anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Ja, ich kenne mich mt Schlössern, z.B. Assa Abloy, Zutrittskontrollsysteme, etwas aus.

Ich denke, Du brauchst die Freigabe von Wink-Haus. Und etwas mehr Sachverstand,

Gruß Gert

4. Ike

Ike Hülsenpresser

Du schaltest mit tö und b ein 12 v ac relais. Diese verbindet dann weis und grün

Thema:

Motorschlosss anschließen

Die Seite wird geladen...

Motorschlosss anschließen - Ähnliche Themen

1. generator für Heizung anschließen

generator für Heizung anschließen: Wenn ich mit einem Generator (Inverter) unsere Ölheizung betreiben will, kann ich dann als Erdung das Erdungskabel aus dem Hausnetz verwenden?
  2. 3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen

3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie...
  3. Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?

Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen...
  4. Nedap Powerrouter anschließen

Nedap Powerrouter anschließen: Hallo, wer kennt sich mit Nedap aus? Die haben ja sämtlichen Support eingestellt. Frage: Kann ich meinen 8 Jahre alten, nie angeschlossenen Nedap...
  5. Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?

Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist...