Motorschlosss anschließen

Diskutiere Motorschlosss anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus? Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern Weiß braun grün gelb grau und...

1. #1 BmwXtremeKing, 05.10.2022
    BmwXtremeKing

BmwXtremeKing Neues Mitglied

Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus?

Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern

Weiß braun grün gelb grau und rosa

Ich schließe 230 volt an trafo
    weiss + an trafo und braun - an trafo

Und grau und rosa lasse ich weg
    Weil ich kein kein LED habe.

Dann hat er noch ein siedle anlage

Haustelefon HTS 811-0 W

Siedle SET CA 812 - 1 BS/W Einfamilienhaus Türsprechanlage Sprechanlage. Er möchte beim betätigen der Türöffner am haustelefon. dass die türe auch aufgeht ist das möglich?

Wenn ja wie schließe ich es an ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorschlosss anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Ja, ich kenne mich mt Schlössern, z.B. Assa Abloy, Zutrittskontrollsysteme, etwas aus.

Ich denke, Du brauchst die Freigabe von Wink-Haus. Und etwas mehr Sachverstand,

Gruß Gert

4. Ike

Ike Lüsterklemmer

Du schaltest mit tö und b ein 12 v ac relais. Diese verbindet dann weis und grün

Thema:

Motorschlosss anschließen

Die Seite wird geladen...

Motorschlosss anschließen - Ähnliche Themen

1. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  2. Drehstrommotor anschließen

Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...
  3. haus Telefon vimar Universal anschließend

haus Telefon vimar Universal anschließend: Wer kann mir helfen ich habe ein neues haus telefon gekauft ich muß 5 Klemmen anschließen Wer kann mir helfen ? Welche farbe kommt wohin ? İch...
  4. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...
  5. Ritto Entravox wie anschließen

Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...