Motorschlosss anschließen

Diskutiere Motorschlosss anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus? Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern Weiß braun grün gelb grau und...

1. #1 BmwXtremeKing, 05.10.2022
    BmwXtremeKing

BmwXtremeKing Neues Mitglied

Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus?

Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern

Weiß braun grün gelb grau und rosa

Ich schließe 230 volt an trafo
    weiss + an trafo und braun - an trafo

Und grau und rosa lasse ich weg
    Weil ich kein kein LED habe.

Dann hat er noch ein siedle anlage

Haustelefon HTS 811-0 W

Siedle SET CA 812 - 1 BS/W Einfamilienhaus Türsprechanlage Sprechanlage. Er möchte beim betätigen der Türöffner am haustelefon. dass die türe auch aufgeht ist das möglich?

Wenn ja wie schließe ich es an ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorschlosss anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Ja, ich kenne mich mt Schlössern, z.B. Assa Abloy, Zutrittskontrollsysteme, etwas aus.

Ich denke, Du brauchst die Freigabe von Wink-Haus. Und etwas mehr Sachverstand,

Gruß Gert

4. #3 Gast001, 08.10.2022
    Gast001

Gast001 Guest

Du schaltest mit tö und b ein 12 v ac relais. Diese verbindet dann weis und grün

Thema:

Motorschlosss anschließen

Die Seite wird geladen...

Motorschlosss anschließen - Ähnliche Themen

1. Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.

Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen.: Hallo zusammen, da ich kein Drehstrom in der Wohnung habe, möchte ich mein Herd/Backofen Set 2-Phasig anschließen, die 2N Option auf dem...
  2. 12V Lampe wieder richtig anschließen

12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt...
  3. 230v Motor anschließen

230v Motor anschließen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein 230 V, 2200 Watt Motor von einer Tischkreissäge mit 3 Adern, Braun, Schwarz und Blau. Wie wird...
  4. Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?

Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden...
  5. Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?

Ritto Extraklingel an Netzgerät anschließen?: Hallo, bei uns ist ein Ritto Twinbus System verbaut mit einem Netzgerät im Keller (1757301) und zwei Wohntelefonen (1763070) wovon eines im EG...