1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorschutzschalter??

Diskutiere Motorschutzschalter?? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hab nen Stromlaufplan wo ein Motorschutzschalter drauf ist mit einer Angabe von 2,5A. Es sind alle drei Leiter angeschlossen. Gilt nu...

1. #1 jonnibravo, 06.02.2008
    jonnibravo

jonnibravo Neues Mitglied

Hallo, ich hab nen Stromlaufplan wo ein Motorschutzschalter drauf ist mit einer Angabe von 2,5A. Es sind alle drei Leiter angeschlossen.
    Gilt nu für jeden einzelnen Leiter 2,5A oder für alle drei?? Wie bekomme ich dann rechnerisch den Strom für ein Leiter??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 06.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Motorschutzschalter??

für jeden einzelnen Leiter gilt 2,5A.

Thema:

Motorschutzschalter??

Die Seite wird geladen...

Motorschutzschalter?? - Ähnliche Themen

1. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  2. Einstellbereich motorschutzschalter

Einstellbereich motorschutzschalter: Hallo, Ich arbeite auf einem prüffeld, wo auch Motoren der unterschiedlichsten grösse zum Einsatz kommen. Je nach Prüfling sind andere Motore...
  3. Motorschutzschalter oder Leistungsschalter

Motorschutzschalter oder Leistungsschalter: Hallo, der Siemens 3VU1600-1MN00 läuft gebraucht mal unter Motorschutzschalter mal unter Leitungsschutzschalter. Äußerlich kann ich Ihn nicht von...
  4. Motorschutzschalter welche Vorsicherung

Motorschutzschalter welche Vorsicherung: Hallo Leute, Ich hab folgende Frage und zwar ich möchte einen Motor (wie auf typenschild steht) an einem Motorschutzschalter anschließen...
  5. Auswahl Motorschutzschalter

Auswahl Motorschutzschalter: Hallo Elektriker, ich möchte einen 380 V Drehstrommotor eines Stallventilators mit einem geeigneten Motorschutzschalter ausrüsten.Folgende Daten...