1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorsprt

Diskutiere Motorsprt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Der Vettel macht es spannend! Kann nur hoffen u. "Daumen drücken" dass er nach dem letzten Rennen auch noch vorne ist!

  1. #1 kurtisane, 18.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    Der Vettel macht es spannend!

    Kann nur hoffen u. "Daumen drücken" dass er nach dem letzten Rennen auch noch vorne ist!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Motorsprt

    Kann momentan dazu nur mehr Gratulieren!
     
  4. #3 Ahnungsloser, 25.11.2012
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorsprt

    Warum sollten wir einem Schweizer die Daumen drücken, oder ?
     
  5. #4 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Motorsprt

    Ist Vettel ein Schweizer, warum kommt da immer die Deutsche Hymne?
     
  6. #5 Kaffeeruler, 25.11.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Motorsprt

    :confused: was ist den nun wieder los ?

    Es war eine gute Saison, net für alle aber viele..

    Schade das Nico pech hatte, hatte ein gutes rennen gemacht und hätte das Podium sicher auch verdient..

    Aber auch so war es ein gutes Finale bis zur letzten runde.
    Motorsportfans sind sicher auf ihre kosten gekommen und RTL hat wieder mal gute Werbemillionen gemacht weil man sich net traute umzuschalten :D

    Mfg Dierk
     
  7. #6 Ahnungsloser, 25.11.2012
    Ahnungsloser

    Ahnungsloser Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorsprt

    :confused: was ist den nun wieder los ?

    Es war eine gute Saison, net für alle aber viele..

    Kann ich dir nur beipflichten, war eine top Saison. Mit dem "Schweizer" war nur ein kleiner Seitenhieb, weil der Herr aus Heppenheim seine Steuern an die Schweizer zahlt. Also nichts für ungut ;-).
     
  8. #7 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Motorsprt

    Red Bull verleiht eben auch dem Geld Flügel das fährt dann nicht immer nur so mirnixdix im geordneten Kreis.
     
  9. #8 MojitoJoe057, 29.11.2012
    MojitoJoe057

    MojitoJoe057 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorsprt

    Bin ja mal gespannt, ob Ferrari jetzt noch Einspruch einlegt. Das macht die Italiener in meinen Augen nicht sypathischer^^
     
Thema:

Motorsprt