Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!
Diskutiere Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle! Ich ein ganzer Frischling hier im Forum und wollte euch um eure Hilfe bitten, da ich in einer Woche meine mündliche Technikprüfung...
Thema:
Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!
Die Seite wird geladen...
-
Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!! - Ähnliche Themen
-
Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14
Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14: Hallo, hab heute leider eine schlechte Nachricht bekommen von der Kreishandwerkerschaft und zwar muss ich in die nachprüfung im fach Funktions &... -
HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern)
HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern): Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin als Elektrotechniker in Iran ausgebildet. Hier in Deutschland wurde meine Ausbildung lediglich als Mittlere... -
mündliche vde prüfung
mündliche vde prüfung: Hallo Leute... Ich habs geschafft bin bei der Meisterprüfung im VDE Sicherheitsteil durchgefallen und nun kann ich Mittwoch eine... -
Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten
Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten: Hallo Allerseits, habe hier einen älteren 2m hohen (Eigenbau) Schrank mit Rollen mit Meßverstärkern, Trennverstärken, ein paar Netzteilen etc.... -
Prüfung nach VDE 0100 600
Prüfung nach VDE 0100 600: Guten Abend, ich habe von einem Kollegen der neu gebaut hat das Prüfprotokoll erhalten und wurde gefragt ob die Messwerte darin plausibel sind....