1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik-Grußkarte selbst bespielen

Diskutiere Musik-Grußkarte selbst bespielen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Wie kann ich - zugegebenermaßen meist nervtötende - Grußkarten selbst programmieren/bespielen? Ich weiß, Bausätze um direkt aufzunehmen,...

  1. #1 ereshkigal, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    ereshkigal

    ereshkigal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie kann ich - zugegebenermaßen meist nervtötende - Grußkarten selbst programmieren/bespielen?

    Ich weiß, Bausätze um direkt aufzunehmen, zB auch Sprache, gibt es öfters:

    http://www.pearl.de/a-VM6357-2400.shtml;jsessionid=hfIw-e1-h4Z9AD5vW2
    ...oder bei Conrad.de, Stichwort VOICE-RECORDER F. GRUßKARTEN

    Nur würde ich gerne den klassischen MIDI-Sound erhalten! Wie kriege ich (im Idealfall mein MIDI-)Datei vom PC auf den entsprechenden Baustein? Und eben ohne das in die Karte eingebaute Mikro an meine Boxen halten zu müssen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ereshkigal, 26.11.2008
    ereshkigal

    ereshkigal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik-Grußkarte selbst bespielen

    würde es funktionieren, ein einfaches audio-kabel mit mini-klinke stecker statt dem mikro anzulöten und dann einfach den sound vom PC aus abspielen zu lassen? Ggf noch einen Dämpfer (?) (welcher Art auch immer) zwischenschalten um ein Übersteuern zu verhindern!?
     
Thema:

Musik-Grußkarte selbst bespielen

Die Seite wird geladen...

Musik-Grußkarte selbst bespielen - Ähnliche Themen

  1. Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten

    Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten: Hallo, ich möchte gerne mein Velomobil mit einem Generator versehen, mit dem ich meinen Bordakku (8,4 V, 0,8 A steht auf dem Ladegerät) aufladen...
  2. Reglung selbst bauen

    Reglung selbst bauen: Hallo Leute, ich habe jetzt diverse Versuche hinter mir und mache irgendwo einen Denkfehler, aber sicher ist hier jemand der eine Lösung hat:...
  3. Relais für Selbsthaltung Jalousie-Motor

    Relais für Selbsthaltung Jalousie-Motor: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Relais mit Selbsthaltung für meine Jalousien. Verbaut sind: 4 Stück Jalousien im Erdgeschoß mit je 230 V...
  4. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

    Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
  5. Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.

    Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.: Hallo Experten, ich bekomme zwei freistehende Herd-/Backofenkombinationen (Siemens HA422210) geliefert. Die Spedition nimmt die alten Backöfen zur...