Musik-Grußkarte selbst bespielen

Diskutiere Musik-Grußkarte selbst bespielen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Wie kann ich - zugegebenermaßen meist nervtötende - Grußkarten selbst programmieren/bespielen? Ich weiß, Bausätze um direkt aufzunehmen,...

  1. #1 ereshkigal, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    ereshkigal

    ereshkigal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie kann ich - zugegebenermaßen meist nervtötende - Grußkarten selbst programmieren/bespielen?

    Ich weiß, Bausätze um direkt aufzunehmen, zB auch Sprache, gibt es öfters:

    http://www.pearl.de/a-VM6357-2400.shtml;jsessionid=hfIw-e1-h4Z9AD5vW2
    ...oder bei Conrad.de, Stichwort VOICE-RECORDER F. GRUßKARTEN

    Nur würde ich gerne den klassischen MIDI-Sound erhalten! Wie kriege ich (im Idealfall mein MIDI-)Datei vom PC auf den entsprechenden Baustein? Und eben ohne das in die Karte eingebaute Mikro an meine Boxen halten zu müssen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 ereshkigal, 26.11.2008
    ereshkigal

    ereshkigal Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik-Grußkarte selbst bespielen

    würde es funktionieren, ein einfaches audio-kabel mit mini-klinke stecker statt dem mikro anzulöten und dann einfach den sound vom PC aus abspielen zu lassen? Ggf noch einen Dämpfer (?) (welcher Art auch immer) zwischenschalten um ein Übersteuern zu verhindern!?
     
Thema:

Musik-Grußkarte selbst bespielen

Die Seite wird geladen...

Musik-Grußkarte selbst bespielen - Ähnliche Themen

  1. Soll ich mich selbständig machen?

    Soll ich mich selbständig machen?: Hallo, ich habe vor neben bei meinen Elektrobetrieb wider zu eröffnen, den ich vor 6 Jahren geschlossen habe (nach dem Tot eines nahestehenden...
  2. PV-Selbstverbrauch mit Kaskadenschaltung Zähler-Wärmepumpe / - Haushalt erhöhen

    PV-Selbstverbrauch mit Kaskadenschaltung Zähler-Wärmepumpe / - Haushalt erhöhen: Hallo, Ich möchte meinen Selbstverbrauch durch o.g. Kaskadenschaltung erhöhen. Der VNB hat mündlich zugestimmt, ich solle einen Elektriker damit...
  3. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  4. Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer

    Erdung bei selbstgebauter Leuchte mit Touch Dimmer: Hallo, da ich in meinem Wohnzimmer keine Deckenleuchte habe (Altbau, Putz würde runterkommen wenn ich es versuche) und es etwas dunkel ist,...
  5. Selbstgebaut

    Selbstgebaut: Hallo an alle, habe diese Lampe gebaut (siehe Bild). in der Lampe sind LEDs verbaut (12V). Die Lampe hat eine DC-Buchse (5,5mm/2,5mm) und wird...