musikalisches buch

Diskutiere musikalisches buch im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo. ich mache gerade meine diplomarbeit in grafikdesign und brauch dringend hilfe. ich möchte ein buch machen, ca.30 seiten. auf jeder...

1. #1 mademoiselle, 31.03.2006
    mademoiselle

mademoiselle Guest

hallo. ich mache gerade meine diplomarbeit in grafikdesign und brauch dringend hilfe. ich möchte ein buch machen, ca.30 seiten. auf jeder aufgeschlagenen seite soll ein bestimmtes lied erklingen. auch zurückblättern und seiten überspringen sollte möglich sein. das buch ist relativ groß (30x30cm) und bietet relativ viel platz um einen mp3-player oä in den einband einzu bauen. die seiten sind auch relativ dick(wie bei einem kinderbuch) um evt. kontakte daran zu befestigen.
    kann mir irgenjemand helfen?
    liebe grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

musikalisches buch

Die Seite wird geladen...

musikalisches buch - Ähnliche Themen

1. Welche Telefonbuchse Internet

Welche Telefonbuchse Internet: Guten Abend Ich hoffe das ich die richtige Überschrift gewählt habe, mein Anliegen ist das ich einen 100mbit Anschluss von 1und1 habe und dazu...
  2. Bücher Anlagenprüfung

Bücher Anlagenprüfung: Hallo zusammen, was für Bücher zur Anlagenprüfung habt ihr? Erst und Wiederholungsprüfung Wie seit ihr zufrieden? Hier mal einige Beispiele...
  3. Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...
  4. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...
  5. 220V Schalter und 12V Buchsen richtig anschließen (Hilfe benötigt)

220V Schalter und 12V Buchsen richtig anschließen (Hilfe benötigt): Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe von einem Bekannten einige schöne Schalter für ein Bastelprojekt von mir bekommen - die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden