1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MyOpenLab

Diskutiere MyOpenLab im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich hab da mal was programmiert und brauche einfach mal ein wenig Resonanz :) Schaut mal unter myopenlab.de Gruß Carmelo

  1. cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da mal was programmiert und brauche einfach mal ein wenig Resonanz :)

    Schaut mal unter myopenlab.de

    Gruß Carmelo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cswi, 10.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2007
    cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyOpenLab

    hier nochmals als Link : www+++myopenlab+++de bitte keine Links
     
  4. #3 Matthias, 10.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: MyOpenLab

    Hallo,
    es scheitert bei mir schon daran, daß ich zwar Java schon länger auf meinem Rechner habe, aber die Software mir sagt, ich solle Java laden. So kann ich es leider nicht testen.

    Gruß,
    Matthias
     
  5. #4 cswi, 10.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2007
    cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 cswi, 10.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2007
    cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyOpenLab

    oder doch besser hier: java.com/de/
     
  7. #6 Matthias, 10.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: MyOpenLab

    Hallo,
    ich habe keine Lust momentan, länger zu testen, aber ein paar Punkte dazu:
    1. Leider ist Java extrem träge, und ich weiß immer nicht, ob der Befehl nun ausgeführt wird oder nicht.
    2. Anscheinend sauber programmiert.
    3. Gute Oberfläche, ansprechendes Design.
    4. Leider weiß man nicht, wozu diese Software dient, bevor man sie nicht auf seinem Rechner hat. Mir fehlen da die Erklärungen, und ein Video werde ich mir nicht im Netz ansehen, wenn ich nicht weiß, aus welcher Quelle es stammt.

    Sicher ist diese Software sinnvoll, und es steckt offensichtlich viel Arbeit darin. Sollte das Ausführungstempo deutlich höher werden, dann kann auch ich mich damit anfreunden.
    Eine Bemerkung noch: Es würde viel bringen, wenn man die Zustände der Schaltungen auf den Leitungen sehen könnte. Das erleichtert die Arbeit ungemein, da so die Fehlersuche erleichtert wird.
    Wie gesagt, ich müsste länger testen, aber die Software macht einen sehr guten und aufgeräumten Eindruck. Hast Du fein gemacht.

    Gruß,
    Matthias
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: MyOpenLab

    wozu soll den deine software gut sein und was hat das mit elektronik zu tun?
     
  9. cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyOpenLab

    Hallo Matthias,

    danke das du Dir das Programm angeschaut hast :)

    Ich werde mir deine Enpfehlungen zu Herzen nehmen und bei gegebener Zeit verbessern.

    Du hast recht. Die Ausführungsgeschwindigkeit ist bei Java ziemlich langsam. Ich hoffe nur das sich das mit Java 6 endlich ändert.

    Gruß Carmelo
     
  10. cswi

    cswi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: MyOpenLab

    Hallo Mirko,

    MyOpenLab ist ein Experimentier Labor.

    z.B. für Digitaltechnik.

    Ist jedoch allgemein Programmiert , so das man auch andere Dinge damit machen kann. Zum Experimentieren hald :)


    Gruß Carmelo
     
  11. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: MyOpenLab

    dann solltest du ein deriner beschreibung des programms arbeiten ich habe das nämlich nicht rausgelesen (vieleicht hab ich das aber auch nur übesehen ;-)
     
Thema:

MyOpenLab