1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

Diskutiere N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden. Also ich würde ja mal vermuten, dass eventuell die Endstromkreise gemeint sind, bis zu den...

  1. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

    Also ich würde ja mal vermuten, dass eventuell die Endstromkreise gemeint sind, bis zu den Zuleitungen sieht es ja noch gut aus, was danach kommt (wie schon öfter erwähnt) sehen wir ja nicht, wenn da noch Alt-Inst. dran hängt... geht es evtl. ja 2adrig weiter?

    Ist der Fachmann vor Ort der gesagt hat es wäre nicht möglich eventuell auch der, der die Verteilung neu gemacht hat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Jörg67, 22.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

    Siehste. Und ab 10mm² darf man vieradrig legen, auch wenn es aus anderen Gründen (siehe mein link) nicht so toll ist.

    Dein Berater vor Ort meint es zwar gut, würfelt aber einiges durcheinander. Du kannst da FI einbauen bis der Kasten voll ist, die Zuleitung muß dazu nicht getauscht werden.
     
  4. #63 yam1300, 22.03.2011
    yam1300

    yam1300 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

    ja dann muss aber die brücke zwischen pe und n raus. und mit 10mm² von pe auf den fi ( 3 phasen) eingang n und ausgang n auf die leiste n. wenn ich das richtig verstanden hab.
     
  5. #64 Strippentod, 22.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

    Sozusagen. Na endlich ham wir´s, puuhh. war ne schwere Geburt... idee.gif
     
  6. #65 Jörg67, 22.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.


    Geeeenau.

    Und jeder FI ne eigene N-Leiste. Eine die sich langweilt hängt ja schon da links rum.
     
  7. #66 yam1300, 23.03.2011
    yam1300

    yam1300 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

    nein. das hat ne firma gemacht
     
Thema:

N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden.

Die Seite wird geladen...

N mit PE hinter dem FI Schalter verbunden. - Ähnliche Themen

  1. 2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?

    2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?: Hallo, ich habe derzeit eine größere Baustelle mit Baustromverteilern (Bauseitig beigestellt bekommen) Es gibt einen Hauptverteiler in den...
  2. Brandmelder versetzen (den, mit dem schwarzen Knopf hinter der Glasscheibe)

    Brandmelder versetzen (den, mit dem schwarzen Knopf hinter der Glasscheibe): Hallo, ich muss einen Brandmelder (den, wo man die Glasscheibe einschlagen muss), versetzen, weil der zugebeut wurde. Meine Frage: Es sind dort...
  3. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

    Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  4. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

    Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  5. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

    Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...