Na dann will ich auch mal .

Diskutiere Na dann will ich auch mal . im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Miteinander , ich bin der Spezi ( unter dem Namen kennen mich meine ehemaligen Schulkameraden , denn die haben mir den verpasst /...

  1. #1 spezi010, 26.12.2016
    spezi010

    spezi010 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Miteinander ,

    ich bin der Spezi ( unter dem Namen kennen mich meine ehemaligen Schulkameraden , denn die haben mir den verpasst / mittlerweile auch viele weiteren Kumpels aus diversen Foren ) , komme aus dem Nordosten unserer Republik , ich bin mittlerweile 59 Jahre jung , bin verheiratet , habe die einfache Reproduktion geschafft , habe Elektromonteur gelernt auch mal meinen Meister gemacht , war mehrere Jahre selbständig , aus verschiedenen Gründen aufgegeben , einige Jahre in einem anderen Bereich gearbeitet und bin seit ca. einem halben Jahr wieder in die " Elektroabteilung " zurück . In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielem , was mit Technik zu tuen hat , da wären meine ( und die meiner Familie ) Fahrzeuge , hier besonders mein T4 , auch RC - Powerboote faszinieren mich . Und dann ist da noch unsere Gemeinde , in der ich nicht nur bei der freiwilligen Feuerwehr aktiv bin .
    Habe mich hier angemeldet , weil ich schon denke hier einen regen Gedankenaustausch zu allem , was mit Elektrotechnik zu tun hat zu finden . Da ich ja nun auch schon einige Tage hier mitlese jetzt eben dieser Schritt ,
    habe auch schon festgestellt , hier ist es wie im tatsächlichen Leben ( warum auch nicht ) , 1000 Leute haben 999 Meinungen , nun denn , wenn ich dann mal meinen Senf dazugeben darf , dann gerne . Und wenn ich dann auch noch von euren Erfahrungen lernen kann , dann ist es ( für mich jedenfalls ) noch besser .

    In dem Sinne , viel Spaß in diesem Forum , Spezi

    Natürlich auch schöne Feiertage und ein frohes und gesundes 2017
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Na dann will ich auch mal .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 26.12.2016
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo spezi010,
    auch dir schöne Feiertage und ein frohes Fest.
    Willkommen im Forum
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Moin Spezi, herzlich Willkommen und schöne Grüße aus der fast geographischen Mitte Niedersachsens.

    Viele Grüße Torsten
     
Thema:

Na dann will ich auch mal .

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich auch mal . - Ähnliche Themen

  1. UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr

    UKW Antenne in SAT Kabel einschleusen - Problem SAT Empfänger geht dann nicht mehr: Hallo, Ich brauche mal Hilfe: Ich versuche eine UKW Richt -Antenne (Dachboden) in ein SAT Kabel einzuschleusen. Habe dazu eine Einschleusweiche...
  2. Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr

    Siedle VARIO 3 FH nach Installation funktioniert 1 Einheit nur kurz dann nicht mehr: Liebe Freunde, wir haben gestern dem Elektriker unsere alte Siedle Anlage ersetzen lassen mit der Siedle VARIO Sprechanlage Komplett-Paket 3...
  3. 10 x Blinken dann Dauerlicht

    10 x Blinken dann Dauerlicht: Werte Experten, ich habe bei einer Beratung von der Kriminalpolizei folgende Empfehlung für meinen Reihenhausgarten bekommen: 300 Watt Strahler...
  4. dann will ich mich mal anschließen

    dann will ich mich mal anschließen: Guten Morgen, Dann will ich mich mal den anderen anschließen und mich vorstelle Ich bin Auzubildender Elektroniker für Energie und...
  5. Backofen heizt und dann wieder nicht

    Backofen heizt und dann wieder nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben vor 2 Jahren einen Backofen (imperial) mit *****herd gebraucht gekauft. Alles hat prima funktioniert. Die...