1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachhilfe gesucht

Diskutiere Nachhilfe gesucht im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen! Ich schreibe bald meine Prüfung in Grundlagen-Elektrotechnik I (Gleichstrom: Elektrisches-, Magnetisches-Feld,...

  1. hb1231

    hb1231 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich schreibe bald meine Prüfung in Grundlagen-Elektrotechnik I
    (Gleichstrom: Elektrisches-, Magnetisches-Feld, Netzwerk-Berechnung)

    Ich habe immer 'mal wieder kleinere Fragen, das ist viel zu aufwändig, dass hier alles reinzuschreiben.

    Hat irgendjemand interesse daran, mir ein wenig online zu helfen? Skype? Facebook?

    Oder irgendjemand aus dem Raum Coburg da?


    Wäre total nett!
    Gruß hB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Nachhilfe gesucht

    ...und das geht da mit weniger Aufwand? Deine "kleinere Fragen" mußt Du online, besser aber im wirklichen Leben, präzise formulieren.

    Dann kann Dir geholfen werden.

    Gruß Gert
     
  4. hb1231

    hb1231 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachhilfe gesucht

    Vielen Dank, dass du so scheiße intolerant bist, geschweige denn Verständnis gegenüber bringst, dass ich jetzt nicht alle 5 Minuten immer fragen online stelle.

    Und DAS war Ironie!

    hB
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Nachhilfe gesucht

    Naja, dann verstehn wir uns doch! Oder war das jetzt per skype oder facebook?

    Ein bissl präziser könnstste trotzdem sein.

    Gruß Gert
     
  6. hb1231

    hb1231 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachhilfe gesucht

    Ich habe hier nun eine Aufgabe.
    Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    DAnke! Unbenannt.JPG
     
  7. #6 syrincsandy, 23.06.2013
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachhilfe gesucht

    Wie wäre es zunächst mit Nachhilfe in Rhetorik?
     
  8. hb1231

    hb1231 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachhilfe gesucht

    Also wenn jetzt alle ELektrotechniker so drauf sind, wie ihr zwei, dann hat das hier wenig Sinn.
    Anstatt dass mir mal irgendwer hilft....unfassbar.
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Nachhilfe gesucht

    Nuja, hb1231,

    gewöhnlich wird auch jedem Fragesteller geholfen. Aber wer so arrogant daher kommt, fällt dann schonmal durch´s Raster.

    Wie ich schon weiter oben sagte: Einfach präzise formulierte Fragen stellen.

    Gruß Gert
     
  10. hb1231

    hb1231 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nachhilfe gesucht

    So, jetzt hab ich dann die Schnauze voll.
    Gert, du solltest erst einmal nachschauen, was Arroganz überhaupt bedeutet.
    Ich werde den thread hier nun löschen/löschen lassen.

    Das hat doch alles keinen Sinn:)
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Nachhilfe gesucht

    Ja, du kannst doch machen was du willst, aber eigentlich willst du nicht, daß dir geholfen wird.

    Gruß Gert
     
Thema:

Nachhilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Nachhilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. nachhilfe in elektrotechnik

    nachhilfe in elektrotechnik: hallo leute, ich suche jemanden der mir dringend in sachen elektrotechnik helfen kann, widerstands berechnung etc. halt in der theorie brauche da...
  2. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...
  3. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

    kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  4. [Noob Frage] AC Testladung gesucht

    [Noob Frage] AC Testladung gesucht: Hallo Profis, ich sags gleich zu Beginn: ich bin kein Fachmann was Elektronik angeht, deshalb bin ich hier und hoffe von euch einen Rat zu...
  5. Hilfsmittel gesucht

    Hilfsmittel gesucht: Hallo und Moin, Vorweg ein paar Worte zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, seit fast einem Jahr Elektromeister (Industrie) und habe vorher meine Lehre...