1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nachhilfe in elektrotechnik

Diskutiere nachhilfe in elektrotechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: nachhilfe in elektrotechnik wieso schwer....um das alles auszurechnen brauchst genau genommen 4 gleichungen......:D:D:D gruss Naja.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    5
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    Naja.. trotzdem ist das doch ein deutlicher Unterschied zu den Übungen aus dem Link vom TE oder? =)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 alterlich, 26.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    klar, ohne worte
     
  4. #13 Kaffeeruler, 26.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: nachhilfe in elektrotechnik


    Das ist schon seit anbeginn der Zeit so und es wird sich auch nie ändern.
    Also warum weiter darüber reden was wir alle damals gemacht haben und die nächste Generation ebenso machen wird...
    Wir alle wissen das man kein Wissen braucht um oben zu sein und ebenso schützt einem das Wissen nicht davor unten zu bleiben..

    Wie sagt man so schön, man muss net alles wissen aber man sollte wissen wo es steht oder jemanden kennen der es weiß ;)

    Nun helft ihm oder lasst es sein..

    Mfg Dierk
     
  5. #14 ebt'ler, 26.10.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    Wenn wir ihm helfen müsste das sein Gewissen schwer belasten. Denn er muss dafür unterschreiben, alles vollkommen selbstständig gelöst zu haben...
    Und er hat noch bis Donnerstag Zeit. Also könnte er seinen Rechenweg posten. Dann bin ich bereit eine Richtig- / Falsch- Aussage zu treffen. Was sein Gewissen nicht allzu arg schädigen würde, da er ja immerhin noch selbstständig gerechnet hat. ;):D

    Aber wie es aussieh will er das Forum umgehen, damit es keine Spuren im Inet gibt. :confused:
     
  6. #15 Kaffeeruler, 26.10.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    Oder er hat bemerkt das sein Prof auch hier reg. ist :D
     
  7. #16 ebt'ler, 26.10.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    Haha, das kann auch sein^^
    Aber wir brauchen ja noch seine Matrikelnummer zum lösen der Aufgaben. Also bitte her damit. WinkeWinke
     
  8. #17 alterlich, 26.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    dem kann ich so nicht zustimmen. bei uns haben sich die zuständigen (meist hiwis) immer die mühe gemacht die lösungswege nachzuvollziehen, d.h. wenn du im prinzip richtig lagst, und nur einen kleinen fehler gemacht hast, dann wurde das bemerkt und es gab trotzdem punkte. hier zählt nur der nackte zahlenwert. ich finde das hat schon eine andere qualität. zudem mußten wir mindestens einmal im semester unser "werk" vorne "vortragen",da wäre 100%iges abschreiben ohne jegliches verständnis zum peinlichen vorfall geartet....:D

    PS: er hat es ja vorgezogen seine aufgabe wieder zu entfernen......komisch ich hatte vor drei tagen einem geholfen, der mit der identischen aufgabe hier an kam (..... die er mittlerweile auch gelöscht hat....welch ein zufall, oder). der hatte allerdings zahlenwerte angegeben,d.h. wenn es sich um die selbe person handelt, könnte ich mir ja mal den spass machen und aus den widerständen seine matrikelnummer ausrechnen....:D:D:D (vielleicht ein grund,warum hier plötzlich panisch beiträge gelöscht werden.....)

    gruss



    Gruss
     
  9. pushy

    pushy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    :D muss hier etwas schmunzeln besonders über den jeniger der die gleiche aufgabe hatte, lustig :D ehm nee habe eine nachhilfe gefunden scheint mir erheblich sinnvoller ;) aber trotzdem danke für eure mühe :)
     
  10. #19 trekmann, 27.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: nachhilfe in elektrotechnik

    So jetzt mal ein paar harte Worte von mir.

    1.) Wenn ihr Usern nicht helfen wollt, dann lass es doch sein und schreibt gar nichts.
    2.) Ich habe echt die Nase voll, das hier geschrieben wird, das einige einfach nur ihre Aufgaben berechnet haben wollen. Was denkt ihr wozu Nachhilfe da ist? Wahrscheinlich wird er es wohl nicht alleine können?!
    3.) Bei Kommentaren in der Art:

    Wir mir grade Angst und Bange um den Zugang der User hier zum Forum. Wenn ihr so etwas Diskutieren wollt --> Stammtisch (da braucht ihr euch auch keine Sorgen um euren Zugang zum Forum zu machen wenn es Neutral bleibt) !

    Also:

    Endweder ihr helft dem User oder ihr antwortet gar nicht. Erlebe ich so etwas wie hier noch mal, rasselt es gelbe Karten. Und erlebe ich so etwas danach noch einmal, so gibt es eine Rote Karte von mir und mir ist VÖLLIG egal ob der User 100 oder 5000 Beiträge hier geschrieben hat!

    MFG Marcell

    *geschlossen*
     
Thema:

nachhilfe in elektrotechnik

Die Seite wird geladen...

nachhilfe in elektrotechnik - Ähnliche Themen

  1. Nachhilfe gesucht

    Nachhilfe gesucht: Hallo zusammen! Ich schreibe bald meine Prüfung in Grundlagen-Elektrotechnik I (Gleichstrom: Elektrisches-, Magnetisches-Feld,...
  2. Elektrotechnik = Bahnhof

    Elektrotechnik = Bahnhof: Guten Abend zusammen, ich brauche Hilfe! Und zwar dringend! Ich befinde mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker. Zurzeit haben wir das...
  3. Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....

    Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....: hallo ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit und muss bald ne arbeit schreiben . Thema ist Diac, Triac, Thyristor...
  4. Suche Kompendium / sehr ausführliches Buch über Grundlagen der Elektrotechnik

    Suche Kompendium / sehr ausführliches Buch über Grundlagen der Elektrotechnik: Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach einem Kompendium / sehr ausführlichem Buch über die Grundlagen der Elektrotechnik. Zu den...
  5. Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik)

    Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik): Hallo liebe Community! Habe vor kurzem die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten begonnen und habe leider aufgrund von psychischen &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.