Namensschild austauschen Siedle

Diskutiere Namensschild austauschen Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich...

  1. #1 Philipp54, 02.08.2020
    Philipp54

    Philipp54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich welches Modell die Anlage hat? Kann dies einer anhand des Bildes erkennen?
    Gibt es eine andere Möglichkeit ohne den Schlüssel die Namensschilder zu wechseln?

    Vielen Dank im voraus
    Philipp 20200802_130106.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    44
    Die Namenschilder kannst Du auch ohne Siedle-Schlüssel tauschen. Unten an der Tasterwippe sind 2 Schrauben. Die öffnen und dann die Tasterwippe nach unten heraus ziehen und neu beschriften. FERTIG !
     
    Philipp54 gefällt das.
  4. #3 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    44
    Siehe hier:
     

    Anhänge:

  5. #4 Philipp54, 02.08.2020
    Philipp54

    Philipp54 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das war doch einfacher als gedacht
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    44
    Freut mich, dass es geklappt hat. Und über Deine Rückmeldung.
     
Thema:

Namensschild austauschen Siedle

Die Seite wird geladen...

Namensschild austauschen Siedle - Ähnliche Themen

  1. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  2. Alte Türklingel austauschen

    Alte Türklingel austauschen: Hallo Zusammen, unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben, Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was...
  3. Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16

    Siedle HT 211 austauschen - Klemme 15/16: Hallo miteinander, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann....
  4. Haustelefon austauschen

    Haustelefon austauschen: Hallo zusammen, wir werden im April in unsere neue Wohnung einziehen. Bei der Übergabe fiel mir ein uraltes Haustelefon auf, was sehr vergilbt...
  5. TLM 511 austauschen gegen Videoanlage

    TLM 511 austauschen gegen Videoanlage: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Türsprechanlage. Nach Recherche müsste ich die TLM 511 haben. Ich habe ein EFH. Es gibt im UG und OG jeweils...