Namensschild austauschen Siedle

Diskutiere Namensschild austauschen Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich...

1. #1 Philipp54, 02.08.2020
    Philipp54

Philipp54 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich welches Modell die Anlage hat? Kann dies einer anhand des Bildes erkennen?
    Gibt es eine andere Möglichkeit ohne den Schlüssel die Namensschilder zu wechseln?

Vielen Dank im voraus
    Philipp 20200802_130106.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Hülsenpresser

Die Namenschilder kannst Du auch ohne Siedle-Schlüssel tauschen. Unten an der Tasterwippe sind 2 Schrauben. Die öffnen und dann die Tasterwippe nach unten heraus ziehen und neu beschriften. FERTIG !

Philipp54 gefällt das.
  4. #3 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

Siehe hier:

Anhänge:

5. #4 Philipp54, 02.08.2020
    Philipp54

Philipp54 Neues Mitglied

Vielen Dank! Das war doch einfacher als gedacht

6. #5 Mister Kurzschluss, 02.08.2020
    Mister Kurzschluss

Freut mich, dass es geklappt hat. Und über Deine Rückmeldung.

Thema:

Namensschild austauschen Siedle

Die Seite wird geladen...

Namensschild austauschen Siedle - Ähnliche Themen

1. Türklingel austauschen

Türklingel austauschen: Hallo zusammen, ich möchte die uralte Klingel vom Vorbesitzer gegen eine neue austauschen. Bei der alten sind aber sehr viel mehr Kabel als ich...
  2. Siedle 611-01 austauschen 811-0

Siedle 611-01 austauschen 811-0: Hallo, ich habe einen Mehrfamilienhaus und möchte meinen Siedle 611-01 gegen 811-0 austauschen. Aus der Wand kommen 2 Drähte Weiß und Grün...
  3. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  4. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  5. HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!)

HTA 411-02 gegen HTA 811 austauschen - nix funktioniert bisher(!): Hola, habe getauscht! Vorher nummeriert und probiert! Selbe Nummer + Brücke von 6.1. auf C! Nix klappt, was läuft falsch?? Was fehlt noch? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden