Netzregler aus der DDR

Diskutiere Netzregler aus der DDR im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; die heutigen Waschmaschinen halten die schwankungen nicht lange aus. nach den schaltpläne wirst nicht schlau. die spannung wird mittels Motor...

  1. juan12

    juan12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die heutigen Waschmaschinen halten die schwankungen nicht lange aus. nach den schaltpläne wirst nicht schlau. die spannung wird mittels
    Motor angetriebener stelltransformator konstant gehalten. wenn die schaltpläne und Innereien einsehen willst gibs ein download. siehe
    mein zweiter betrag. nb. wenn jemand kein solches gerät noch im betrieb hat oder damit gearbeitet hat, mmh ist es problematisch nur so aus der ferne was zu diskutieren.
    man hört was und grüsst sich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Netzregler aus der DDR. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    In der Anleitung steht, das das Gerät abschaltet, wenn der Motor, der den Ringkerntrafo dreht in Endstellung ist. Das könnte evtl. die Ursache sein. Diese Funktion kann man abschalten indem man eine Brücke auf der Platine durchschneidet.
     
  4. juan12

    juan12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo bigdie
    besten dank für den tip, funkt super gut. ich versuche die ausgangsspannung zu erhöhen .da ja der stelltrafo für eine ausgangleistung
    250v ausgelegt ist sollte das möglich sein. der,regler an der frontblende kann nur bis 227v gedreht werden.
    man hört was und grüsst sich
     
Thema:

Netzregler aus der DDR

Die Seite wird geladen...

Netzregler aus der DDR - Ähnliche Themen

  1. Telemetrie Bausatz

    Telemetrie Bausatz: Hallo, ich möchte gerne einen kleinen Telemetrie versuch starten. Dazu sollen zwei sensoren für die Temperatur und zusätzlich ein GPS Tracker für...
  2. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  3. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  4. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...
  5. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...