1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W

Diskutiere Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Da mir in dem tollen Forum hier ja schon sehr gut mit dem Netzteil hier geholfen wurde, möchte ich es hier anbieten, bevor ich es für Startpreis 1...

1. #1 HarryStamper, 27.03.2009
    HarryStamper

HarryStamper Schlitzeklopfer

Da mir in dem tollen Forum hier ja schon sehr gut mit dem Netzteil hier geholfen wurde, möchte ich es hier anbieten, bevor ich es für Startpreis 1 Euro bei ebay einsetlle. Vielleicht braucht jemand ja grade das Ding ganz dringend.

Nennleistung: 400 W
    Eingangsspannung: 230 V
    Eingangsspannungsbereich: +6 - 10
    Ausgangsgleichspannung: 48 V - 53,5 V
    Einstellbereich: +/- 5
    Genauigkeit: +/- 1

ImageShack - Image Hosting :: bild326.jpg

Das Gerät ist neuwertig, da nie benutzt, allerdings 10 Jahre alt. Es wiegt etwa 4 Kilo. Versand würde 6,90 € kosten, ich hätte gerne noch zumindest 15 Euro für das Gerät. Also zusammen sagen wir 20 Euro inklusive Versand.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W

Die Seite wird geladen...

Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W - Ähnliche Themen

1. Netzteile parallel betreiben

Netzteile parallel betreiben: Hallo Forum! Ich habe zwei 24 V Netzteile mit je 60W. Solche mit Poti um die genaue Spannung einzustellen. Ich habe meherer Verbraucher mit...
  2. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  3. Einbaufunksender mit Netzteil

Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...
  4. Schaltnetzteil Störspannung filtern

Schaltnetzteil Störspannung filtern: Hallo, ich nutze ein laptopnetzteil 20V DC an einem für diese Spannung ausgelegten analogen Röhrenpreamp/ -kompressor/ -verzerrer (Bass-Amuser...
  5. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...