Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W

Diskutiere Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Da mir in dem tollen Forum hier ja schon sehr gut mit dem Netzteil hier geholfen wurde, möchte ich es hier anbieten, bevor ich es für Startpreis 1...

1. #1 HarryStamper, 27.03.2009
    HarryStamper

HarryStamper Schlitzeklopfer

Da mir in dem tollen Forum hier ja schon sehr gut mit dem Netzteil hier geholfen wurde, möchte ich es hier anbieten, bevor ich es für Startpreis 1 Euro bei ebay einsetlle. Vielleicht braucht jemand ja grade das Ding ganz dringend.

Nennleistung: 400 W
    Eingangsspannung: 230 V
    Eingangsspannungsbereich: +6 - 10
    Ausgangsgleichspannung: 48 V - 53,5 V
    Einstellbereich: +/- 5
    Genauigkeit: +/- 1

ImageShack - Image Hosting :: bild326.jpg

Das Gerät ist neuwertig, da nie benutzt, allerdings 10 Jahre alt. Es wiegt etwa 4 Kilo. Versand würde 6,90 € kosten, ich hätte gerne noch zumindest 15 Euro für das Gerät. Also zusammen sagen wir 20 Euro inklusive Versand.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Thema:

Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W

Die Seite wird geladen...

Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W - Ähnliche Themen

1. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  2. Pulsierendes Schaltnetzteil

Pulsierendes Schaltnetzteil: Hallo ihr lieben, hat mir jemand einen Ansatz? Nach dem Ausschalten schickt das Netzteil nochmal Stromimpulse, sodass das Motherboard meines...
  3. Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen

Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen: Hallo Allerseits, darf ich bitte fragen, wie kan korrekt SK II Geräte prüft, die berührbare Metallteile haben, die naturgemäß nicht mit dem...
  4. Kann ich diese Netzteile tauschen?

Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...
  5. Netzteil nicht gleich Netzteil ? Anforderungen von Teichpumpe seltsam

Netzteil nicht gleich Netzteil ? Anforderungen von Teichpumpe seltsam: Hallo an die guten Helfer, Kurz: Betrieb Teichpumpe funktioniert nicht mit verschiedenen Netzteilen. Die Teichpumpe geht an und aus. Anforderung...