1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzteil für Led auswählen

Diskutiere netzteil für Led auswählen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: netzteil für Led auswählen Bei 1k fließen 2,4mA. Und wie gesagt, das ist ein Entwurf fürs Steckbrett.

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: netzteil für Led auswählen

Bei 1k fließen 2,4mA. Und wie gesagt, das ist ein Entwurf fürs Steckbrett.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

und bei 0kΩ???

Gruß Gert

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

spielt das eine Rolle? Bei einer Versuchsschaltung und das ist das hier, hab ich zumindest schon 2x gesagt, baue ich für einen Widerstand, bei dem ich die genaue Größe nicht kenne einen Einstellregler ein, dann probier ich es aus, dann lege ich die richtige Größe fest. Das ist bei mir eine Versuchsschaltung. Deshalb hab ich auch geschrieben, das man vom ganzen ein bisschen Ahnung haben muss.
    Noch mehr zu mosern?

5. gert

gert Freiluftschalter

Von mir ausgesehen nicht.

Gruß Gert

Thema:

netzteil für Led auswählen

Die Seite wird geladen...

netzteil für Led auswählen - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Transistortester

Netzteil für Transistortester: Was haltet ihr eigentlich davon kann man, oder sollte man einen Transistortester aus China mit einem Netzteil versehen.Wenn ja kann man das...
  2. LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung

LED-Schaltnetzteil für andere Anwendung: Ich benötige ev. für einen Türöffner ein 24V Netzteil. Kann man dafür z.B. auch das...
  3. Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator

Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator: Hallo, ein Bekannter von mir züchtet Fische, und er ist auf einen Artikel gestoßen, in dem Forscher mit einem elektro-stat. Feld "positive...
  4. (Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht

(Längeres Außen?) Kabel / Netzteil für Wildkamera gesucht: Hallo Leute, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe mir eine Wildkamera (Sunluxy 12 Mp Wildkamera) gekauft um mein Grundstück zu überwachen....
  5. Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!

Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag! Die Lösung dürfte wahrscheinlich für viele ganz easy sein?! Ich habe selbst nie die Grundlagen der...