Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere.
Diskutiere Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Welche Energiequelle für Modellzug? Zum Aufbau: 1x Schienenrundkreis (LGB-Eisenbahn Schienen Outdoor), 1x Wagon, 1 x12 Volt Motor...
Schlagworte:
Thema:
Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere.
Die Seite wird geladen...
-
Netzteil oder Batterie? 12 Volt Bürstenmotor mit maximal 6 Ampere. - Ähnliche Themen
-
Netzteile 12 und 5 V verbinden ?
Netzteile 12 und 5 V verbinden ?: Hallo, habe eine Steuerung gebaut, die 12V Relais und 5 V Sensoren nutzt. Leider gehen mir die Drähte im den Kabeln aus aus ... deshalb die... -
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem... -
Pulsierendes Schaltnetzteil
Pulsierendes Schaltnetzteil: Hallo ihr lieben, hat mir jemand einen Ansatz? Nach dem Ausschalten schickt das Netzteil nochmal Stromimpulse, sodass das Motherboard meines... -
Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen
Schutzklasse 2 Steckernetzteil prüfen: Hallo Allerseits, darf ich bitte fragen, wie kan korrekt SK II Geräte prüft, die berührbare Metallteile haben, die naturgemäß nicht mit dem... -
Kann ich diese Netzteile tauschen?
Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...