1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdose anschlussmöglichkeit?

Diskutiere Netzwerkdose anschlussmöglichkeit? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Netzwerkdose anschlussmöglichkeit? Klar muss ich mir dann ne aufputzdose nehmen bin jetzt nur von denn anschlüssen ausgegangen... Wo ist das...

  1. #21 Bunnyguard, 30.06.2010
    Bunnyguard

    Bunnyguard Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerkdose anschlussmöglichkeit?

    Klar muss ich mir dann ne aufputzdose nehmen bin jetzt nur von denn anschlüssen ausgegangen...
    Wo ist das problem bzw. kann das problem liegen?
    Die Kabel sind verbunden, wenn sie richtig verbunden sind muss es doch auch gehn...
    Sonst hab ich ja keine Lösung mehr neue Strippe ziehen fällt weg...also bleibt nur die Lösung...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    3
    AW: Netzwerkdose anschlussmöglichkeit?

    Du legst 3 verschiedene Arten von Signalen in eine Leitung. Zum Anschluss der Adernpaare auf die Buchsen der Dosen musst du die Leitung weit abmanteln, die Verdrillung der Adern weit lösen (Deutlich mehr als die paar mm die normal richtig wären). Mit ein bisschen Pech stören sich entweder die Signale gegenseitig (Am empfindlichsten wird das Netzwerksignal sein) oder du holst dir Störungen von außen in die Leitung. Immerhin machst du die Aktion auf beiden Seiten => 2 Fehlerquellen.

    Wie gesagt... das is der ungünstigste Fall. Probiers aus, wenns klappt -> Glückwunsch. Wollte nur darauf hinweisen, dass falls es nicht geht du weißt warum :)
     
  4. #23 kurtisane, 30.06.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Netzwerkdose anschlussmöglichkeit?

    Hallo !

    Du hast uns jetzt zwar einige Bilder gezeigt, leider geht daraus aber nicht hervor, welches
    Teil momentan wo ist.
    Ausserdem schreibst von einem 2 Familienhaus u. einem ISDN Anschluss mit DSL mit 3
    Rufnummern u. einem Telefon. welches ist das, wahrscheinlich auch ein ISDN Gerät ?!
    Weil ein AB-Wandler von ISDN auf Analog derzeit wahrscheinlich nicht vorhanden ist.

    Mach bitte eine genaue Angabe was Du wo genau haben willst, möglichst mit Zkizze, vielleicht können wir Dir dann helfen wenn wir dann in etwa einen Plan haben was wo momentan jetzt ist, aber dann später endgültig so ist, wie Du es möchtest.

    Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte !

    MfG.
     
Thema:

Netzwerkdose anschlussmöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdose anschlussmöglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

    Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  2. Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen

    Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen: Hallo zusammen, die "Infrastruktur" meines Hauses lässt es nicht wirklich zu, in benötigten Räumen Netzwerkdosen zu installieren, da CAT-Kabel UP...
  3. Netzwerkdose auf Netzwerkdose patchen

    Netzwerkdose auf Netzwerkdose patchen: Hallo zusammen! Ich möchte eine vorhandene Netzwerkdose mit einer neuen Netzwerkdose verbinden, die in einen Schreibtisch eingelassen ist. Die...
  4. Schalterprogramm mit Doppelrahmen für Sat-Dose und Netzwerkdose cat. 6 gesucht

    Schalterprogramm mit Doppelrahmen für Sat-Dose und Netzwerkdose cat. 6 gesucht: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Suche nach einer Kobination mit Doppelrahmen für Sat und cat. 6. Rahmen und Einsätze sollten weiß sein, wer...
  5. Netzwerkdose

    Netzwerkdose: Hallo, ich benötige die Hilfer von ein paar Elektronikern. Und zwar habe ich ein kleines Probmel zu Hause. Da ich mich mit Netzwerkelektronik...