Netzwerkdose
Diskutiere Netzwerkdose im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo gibt es eine Netzwerkdose wo ich innen einfach nur ein Netzwerkkabel reinstecken muß also ohne anzuklemmen nur reinstecken da ich mir dass...
Thema:
Netzwerkdose
Die Seite wird geladen...
-
Netzwerkdose - Ähnliche Themen
-
Keystone Modul für Netzwerkdose
Keystone Modul für Netzwerkdose: Hallo, bei uns steht die Verkabelung des Netzwerks an. Verlegt wurde Cat 7 1000 MHz Kabel. Jetzt steht ich vor der Frage welche Anschlussvariante... -
Probleme mit Anschluss Netzwerkdose
Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-... -
Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose
Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in... -
Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen
Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen: Hallo zusammen, die "Infrastruktur" meines Hauses lässt es nicht wirklich zu, in benötigten Räumen Netzwerkdosen zu installieren, da CAT-Kabel UP... -
Netzwerkdose auf Netzwerkdose patchen
Netzwerkdose auf Netzwerkdose patchen: Hallo zusammen! Ich möchte eine vorhandene Netzwerkdose mit einer neuen Netzwerkdose verbinden, die in einen Schreibtisch eingelassen ist. Die...