1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdrucker

Diskutiere Netzwerkdrucker im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute habe ein speedport w700v, kann ich an den einfach ein netzwerkdrucker anschließen??? wenn ja was könnt ihr so an all in one geräte für...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe ein speedport w700v, kann ich an den einfach ein netzwerkdrucker anschließen??? wenn ja was könnt ihr so an all in one geräte für den kleinen geldbeutel empfehlen?? so bis 120 euro.... also all in one... drucken scannen und kopieren evt fax.... ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerkdrucker

    auf deine erste frage ein ja musste dann mal im router nachschauen welche IP der drucker bekommt und diesem an deinem rechner als netzwerkdrucker konfigurieren. für 120€ gibts kaum gute all in one geräte ansonsten einfach mal ins onlineauktionshaus schauen
     
  4. #3 Lötauge35, 17.09.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Netzwerkdrucker

    wo hat denn der speedport w700v einen Druckeranschluss..... ??
     
  5. #4 Matze001, 17.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Netzwerkdrucker

    Sagt das alles?

    Ich denke auch nicht das es so günstige MFGs gibt (Multifunktionsgeräte).

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 Lötauge35, 17.09.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Netzwerkdrucker

    Es ist grob fahrlässig an PCs welche an einem Internet-Router angeschlossen sind, die Datei und Druckerfreigabe aktiviert zu lassen.
     
  7. #6 Matze001, 18.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Netzwerkdrucker

    Wenn es die einfache ist, ja!

    Wenn man die erweiterte Drucker und Datenfreigabe verwendet ist es nicht sooo schlimm!

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Netzwerkdrucker