neu hier
Diskutiere neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, meine Elektro-Erfahrungen beschränken sich auf die einfachen Dinge: Lampen oder Steckdosen installieren, selten mal einen Bausatz...
Thema:
neu hier
Die Seite wird geladen...
-
neu hier - Ähnliche Themen
-
Neu hier
Neu hier: Ich möchte an eine vorhandene 2 fach aussensteckdose 5adrig einen stecker für in die steckdose machen. Was brauche ich da für einen stecker ? -
Bin Neu hier
Bin Neu hier: Hallo an alle, Mein Name ist Zeca lebe in NRW wollte mal eine Ausbildung als Elektriker vor 40 Jahren machen aber abgebrochen. Jetzt ab ein Haus... -
Bin der neue hier
Bin der neue hier: Moin Moin aus dem hohen Norden, habe mich hier registriert, da ich mich gerne Fachtechnisch austauschen und diskutieren möchte. Kurz ein paar... -
Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !
Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !: Hallo zusammen. Der Etikette folgend, stelle ich mich kurz vor. Ich werde Sunny genannt - Sunny war als User Name leider vergeben - so wurde... -
Bin neu hier
Bin neu hier: Hallo an alle hier im Forum mein Name ist Rica habe etwas erfahrung mit elektrik doch bin ich ein Laie und möchte immer etwas dazulernen. An...