neu hier

Diskutiere neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, meine Elektro-Erfahrungen beschränken sich auf die einfachen Dinge: Lampen oder Steckdosen installieren, selten mal einen Bausatz...

  1. strOhm

    strOhm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Elektro-Erfahrungen beschränken sich auf die einfachen Dinge: Lampen oder Steckdosen installieren, selten mal einen Bausatz zusammenlöten, einfache Reparaturen durchführen. Entsprechend kann es ab und zu vorkommen, dass ich mit meinem Wissen an Grenzen stoße. Zum Beispiel, wenn ich mal eben eine zweite Türklingel installieren will und der vorhandene elektromechanische Gong das zu einem schwierigen Problem macht... Näher beschreibe ich das unter "Grundlagen der Elektroinstallation". Ich hoffe, dass ich das mit eurer Hilfe lösen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu hier

Die Seite wird geladen...

neu hier - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Ich möchte an eine vorhandene 2 fach aussensteckdose 5adrig einen stecker für in die steckdose machen. Was brauche ich da für einen stecker ?
  2. Bin Neu hier

    Bin Neu hier: Hallo an alle, Mein Name ist Zeca lebe in NRW wollte mal eine Ausbildung als Elektriker vor 40 Jahren machen aber abgebrochen. Jetzt ab ein Haus...
  3. Bin der neue hier

    Bin der neue hier: Moin Moin aus dem hohen Norden, habe mich hier registriert, da ich mich gerne Fachtechnisch austauschen und diskutieren möchte. Kurz ein paar...
  4. Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !

    Bin neu hier....komm wahrscheinlich öfter !: Hallo zusammen. Der Etikette folgend, stelle ich mich kurz vor. Ich werde Sunny genannt - Sunny war als User Name leider vergeben - so wurde...
  5. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo an alle hier im Forum mein Name ist Rica habe etwas erfahrung mit elektrik doch bin ich ein Laie und möchte immer etwas dazulernen. An...