Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

Diskutiere Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab ich den Leuten schon vor 30 Jahren geraten, als es noch kein Smartfone gab:D Ist besser als der Installationszonenquatsch. zumal man da dann...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Hab ich den Leuten schon vor 30 Jahren geraten, als es noch kein Smartfone gab:D Ist besser als der Installationszonenquatsch. zumal man da dann auch Wasser und Heizungsrohre sieht oder Eisenträger und was es sonst noch alles in der Wand gibt
     
  2. Anzeige

Thema:

Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung - Ähnliche Themen

  1. EFH Neubau KNX/ Loxone

    EFH Neubau KNX/ Loxone: Hallo Leute. WinkeWinke Da ich relativ wenig Erfahrung habe mit dieser ganzen Thematik, wende ich mich an EUCH, wertes Fachkollegium und hoffe...
  2. Fragen zu Ritto im Neubau EFH

    Fragen zu Ritto im Neubau EFH: Hallo Forum, bei unserem Neubau verzweifel ich langsam am Thema Türsprechstelle. Ich schwanke zwischen Ritto Twinbus und der kompletten...
  3. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  4. Neubau ohne Blitzableiter

    Neubau ohne Blitzableiter: Hallo, ich habe jetzt schon 3 Neubauten um mich herum ohne Blitzableiter auf dem Dach. Warum? Wenn der Fundamenterder vernünftig erstellt wurde,...
  5. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...