Neubauverkabelung Kabelfernsehen
Diskutiere Neubauverkabelung Kabelfernsehen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, muss bei einem Kollegen die Installationsarbeiten durchführen. Bin aber schon länger aus dem Beruf. Nun steht die Verkabelung für...
Thema:
Neubauverkabelung Kabelfernsehen
Die Seite wird geladen...
-
Neubauverkabelung Kabelfernsehen - Ähnliche Themen
-
Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?
Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am... -
Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht
Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht: Hallo, es geht um Kabelfernsehen mit zwei Fernseher. Bei beiden ist die selbe Dose installiert: Kopp 9213.0208.9 (Durchgangsdämpfung ca. 1 /... -
Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!
Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!: Hallo, ich bin neu hier, heisse Volker und habe nicht so die ahnung von elektrik :-( habe auch schon ein bisschen rumgesucht für antworten auf... -
Hausanschluss Kabelfernsehen
Hausanschluss Kabelfernsehen: Wenn muss ich beauftragen um als Bauherr im Neubaugebiet die physische Leitung für Kabelfernsehen zu bekommen? Für Strom, Wasser etc. habe ich... -
Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen
Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen: Hallo, ich brauche eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich wohne in einem Neubau, TV-Kabel sind verlegt und auf die Dosen in den Räumen aufgelegt...