Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

Diskutiere Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...

  1. #1 Elektro, 02.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo zusammen,
    für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,

    https://www.pollin.de/p/verico-liion-akku-loop-energy-aaa-mit-usb-c-buchse-4er-pack-273047
    Aufladen über 1000 Mal
    Stabile Spannung von 1,5 Volt.

    Bei einigen Messgeräten machen 1,2 V Akkus Probleme.

    Spannungsverlauf im Vergleich
    https://www.pollin.de/images/1600x1...Loop-Energy-AAA-mit-USB-C-Buchse-2er-Pack.jpg

    Andere Lösungen
    https://www.akkuvergleichstest.de/

    Ich teste gerade mit der Stromzange, habe die Verico heute bekommen.


    Achtung, nicht in Messgeräten mit eingebauter Ladeeinrichtung verwenden.
    Akkus nur über externes USB Netzteil über die Schnittstelle vom AKKU laden.
    Akkus im Gerät vergessen und im Messgerät geladen kann es zu einem Schaden kommen
     
  2. Anzeige

Thema:

Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

Die Seite wird geladen...

Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen - Ähnliche Themen

  1. Neue Akkus für den Elektroroller meines Sohnes

    Neue Akkus für den Elektroroller meines Sohnes: Hallo ihr Lieben! Mein Sohn hat so einen billigen 120W Elektroroller aus der Bucht: E-Scooter CE Elektroscooter Elektro Roller mit Sitz 16km/h...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  4. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  5. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...