Neue 840 nm SLED

Diskutiere Neue 840 nm SLED im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 17:40 Uhr - AMS Technologies stellt mit der 840 nm SLED (Superluminescent Light Emitting Diode) die neue Produktlinie von...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 20.02.2008 - 17:40 Uhr - AMS Technologies stellt mit der 840 nm SLED (Superluminescent Light Emitting Diode) die neue Produktlinie von Exalos vor. Typische Werte der SLEDs sind 5 mW optische Leistung in einer Singlemodefaser und eine spektrale Bandbreite von 48 nm 3-dB. Das Standardprodukt ist in einem 14 PIN Butterfly Gehäuse mit Monitordiode und FC/APC Steckern verfügbar. Die Produkte sind Bellcore GR-468-CORE qualifiziert und können in OCT Anwendungen, faseroptischer Datenkommunikation und faseroptischen Sensoren sowohl in der zivilen Bauwerküberwachung als auch in Luft- und Raumfahrtnavigation integriert werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue 840 nm SLED

Die Seite wird geladen...

Neue 840 nm SLED - Ähnliche Themen

1. Neuer Zählerschrank nötig????

Neuer Zählerschrank nötig????: Moin, wir haben ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft und die Nachtspeicheröfen ausgebaut. Diese wurden auch im Verteilerkasten alle schon...
  2. Neue Haustüre

Neue Haustüre: Hallo, ich bekomme eine neue Haustüre. Da meine Türstation in der Haustüre eingebaut war und nun separat auf die Hauswand installiert werden soll,...
  3. Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...

Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke...
  4. Neuer Zählerschrank??

Neuer Zählerschrank??: Hi, ich saniere gerade ein Häuslein und denke auch über eine PV-Anlage nach. Jetzt sagt mir der Elektriker ich muss meinen Zählerschrank...
  5. STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!: Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden