Neue 840 nm SLED

Diskutiere Neue 840 nm SLED im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 20.02.2008 - 17:40 Uhr - AMS Technologies stellt mit der 840 nm SLED (Superluminescent Light Emitting Diode) die neue Produktlinie von...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 20.02.2008 - 17:40 Uhr - AMS Technologies stellt mit der 840 nm SLED (Superluminescent Light Emitting Diode) die neue Produktlinie von Exalos vor. Typische Werte der SLEDs sind 5 mW optische Leistung in einer Singlemodefaser und eine spektrale Bandbreite von 48 nm 3-dB. Das Standardprodukt ist in einem 14 PIN Butterfly Gehäuse mit Monitordiode und FC/APC Steckern verfügbar. Die Produkte sind Bellcore GR-468-CORE qualifiziert und können in OCT Anwendungen, faseroptischer Datenkommunikation und faseroptischen Sensoren sowohl in der zivilen Bauwerküberwachung als auch in Luft- und Raumfahrtnavigation integriert werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue 840 nm SLED. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue 840 nm SLED

Die Seite wird geladen...

Neue 840 nm SLED - Ähnliche Themen

1. Neuer Verteilerkasten für meine Garage

Neuer Verteilerkasten für meine Garage: Hallo, ich möchte meinen uralten Verteilerkasten (siehe Foro) in meiner Garage durch einen neuen ersetzen. Hier ist noch alles über...
  2. Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min

Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Stiebel Eltron DHE 27 Komfort (202657) einbauen lassen. Das Gerät ist neu, angeschlossen und das...
  3. Installation in einen neuen Einfamilienhaus

Installation in einen neuen Einfamilienhaus: Hallo, wir möchten ein neu erbautes Einfamilienhaus über einen Makler kaufen. Diese Haus haben wir besichtigt und es gefällt uns. Außer dass...
  4. Neue Unterverteilung

Neue Unterverteilung: Moin zusammen, wie ich an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich derzeit dabei das Haus meiner Tochter elektrotechnisch zu sanieren. Nachdem ich...
  5. PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie

PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine PSP Slim (Modell 2000), die grundsätzlich einwandfrei läuft. Allerdings geht sie nach ein paar Minuten von alleine...