1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue LS

Diskutiere Neue LS im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neue LS Hallo, @Becki078 oder besser eine separate grosse Hauptsicherung für den N in der Zuleitung dieser Satz ist höchst gefährlich...

1. #21 trekmann, 13.07.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Neue LS

Hallo,

@Becki078

dieser Satz ist höchst gefährlich und glaub mir SO wird das zu 100% NIE kommen! Es kann hier nämlich zu einer Sternpunktverschiebung kommen. Was das bedeutet sollte ja kla sein, an den Verbrauchern kann im schlimmsten Fall schnell mal 400V anliegen und diese Verbraucher zerstören. Da brauchen wir niocht warten ob es SO kommt, denn so wird es zu 100% NIE kommen.

MFg Marcell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 13.07.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

Sag ich doch.

Grüße
    Patrick

4. #23 Becki078, 13.07.2008
    Becki078

Becki078 Leitungssucher

ja ich doch auch

Thema:

Neue LS

Die Seite wird geladen...

Neue LS - Ähnliche Themen

1. Kosten Elektroinstallation erneuern

Kosten Elektroinstallation erneuern: Guten Tag, ich habe vor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen und es soll etwas an der Elekroinstallation gemacht werden, da hier noch alles...
  2. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  3. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  4. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  5. BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

BGA V3 - Neue Tischsteckdosen: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst...