Neue LS

Diskutiere Neue LS im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neue LS Hallo, @Becki078 oder besser eine separate grosse Hauptsicherung für den N in der Zuleitung dieser Satz ist höchst gefährlich...

1. #21 trekmann, 13.07.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Neue LS

Hallo,

@Becki078

dieser Satz ist höchst gefährlich und glaub mir SO wird das zu 100% NIE kommen! Es kann hier nämlich zu einer Sternpunktverschiebung kommen. Was das bedeutet sollte ja kla sein, an den Verbrauchern kann im schlimmsten Fall schnell mal 400V anliegen und diese Verbraucher zerstören. Da brauchen wir niocht warten ob es SO kommt, denn so wird es zu 100% NIE kommen.

MFg Marcell

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue LS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 13.07.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

Sag ich doch.

Grüße
    Patrick

4. #23 Becki078, 13.07.2008
    Becki078

Becki078 Leitungssucher

ja ich doch auch

Thema:

Neue LS

Die Seite wird geladen...

Neue LS - Ähnliche Themen

1. Ablauf neue UV und Zählerwechsel

Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin...
  2. Neuer Verteilerkasten für meine Garage

Neuer Verteilerkasten für meine Garage: Hallo, ich möchte meinen uralten Verteilerkasten (siehe Foro) in meiner Garage durch einen neuen ersetzen. Hier ist noch alles über...
  3. Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min

Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Stiebel Eltron DHE 27 Komfort (202657) einbauen lassen. Das Gerät ist neu, angeschlossen und das...
  4. Installation in einen neuen Einfamilienhaus

Installation in einen neuen Einfamilienhaus: Hallo, wir möchten ein neu erbautes Einfamilienhaus über einen Makler kaufen. Diese Haus haben wir besichtigt und es gefällt uns. Außer dass...
  5. Neue Unterverteilung

Neue Unterverteilung: Moin zusammen, wie ich an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich derzeit dabei das Haus meiner Tochter elektrotechnisch zu sanieren. Nachdem ich...