Neue Steckdose installieren, vorhandene Steckdose "anzapfen"?
Diskutiere Neue Steckdose installieren, vorhandene Steckdose "anzapfen"? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich würde gerne in einem Raum, in dem bisher keine Steckdose liegt (nur Lichtschalter/Lampe), eine Steckdose installieren. Auf der anderen...
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Steckdose installieren, vorhandene Steckdose "anzapfen"?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Steckdose installieren, vorhandene Steckdose "anzapfen"? - Ähnliche Themen
-
Steckdose erneuert—erforderliche Messungen
Steckdose erneuert—erforderliche Messungen: Hallo Community, in meinem Keller ist eine Schalter—Steckdosenkombi kaputt und ich möchte diese erneuern! Welche Messungen muss ich anschließend... -
Neues Außenkabel für Steckdose und Licht
Neues Außenkabel für Steckdose und Licht: Hallo zusammen! Zuerst kurz zu mir: Ich bin zwar rechtlich gesehen Elektrik-Laie, bin aber seit meiner Jugend mit Elektrik und Elektronik in... -
BGA V3 - Neue Tischsteckdosen
BGA V3 - Neue Tischsteckdosen: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst... -
Steckdosen erneuern
Steckdosen erneuern: Mein Vermieter möchte das ich in der von mir bewohnten Wohnung die Steckdosen und Lichtschalter tausche. Material wird gestellt, Einbau darf ich... -
Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose
Drähte vertauscht bei neuer Mehrfachsteckdose: Nach zähem ringen und der Unterstützung einer E-Firma hat es das Forumsmitglied geschafft eine Prüfung vor Inbetriebnahme durchzusetzen. :) Und...