Neue Türklingel

Diskutiere Neue Türklingel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel. Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich...

1. #1 aquafun84, 01.09.2006
    aquafun84

aquafun84 Guest

Guten Tag!

Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel.

Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich abschalten kann. Egal ob unten an der Hautüre,oder oben an der Wohnungstüre geklingelt wird.

Leider habe ich keine Ahnung nach was ich da im Internet suchen muss. Die Klingel sollte auch eine Freisprechfunktion haben.

Ich hoffe mir kann emand helfen,weil ich irgendwie nicht weiter komme mit meiner Suche.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Türklingel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 01.09.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Neue Türklingel

suche mal nach "Türsprechanlage"

4. #3 Michael, 01.09.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

Neue Türklingel

Die Seite wird geladen...

Neue Türklingel - Ähnliche Themen

1. Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?

Neue Elektrik: Zählerschrank notwendig?: Wir sanieren gerade ein EFH aus den 1950er Jahren, welches noch alte Elektroinstallation mit Schraubsicherungen und noch alten Ferraris-Zähler...
  2. Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung

Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex...
  3. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...
  4. Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen

Alte Telefonsprechanlage durch neue ersetzen: Hallo, Ich möchte gerne die alte Sprechanlage aus den 60iger Jahren (Grohe) von meinen Großeltern durch eine neue Sprechanlage mit Video Funktion...
  5. Neue 2 er steckdose aufputz

Neue 2 er steckdose aufputz: Hallo, ich möchte gern eine 2er aufputzsteckdose anbringen an der abzweickdose. die leitung querschnitt ist 3*1,5 frage ist das an der dose...