Neue Türklingel

Diskutiere Neue Türklingel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel. Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich...

  1. #1 aquafun84, 01.09.2006
    aquafun84

    aquafun84 Guest

    Guten Tag!


    Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel.

    Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich abschalten kann. Egal ob unten an der Hautüre,oder oben an der Wohnungstüre geklingelt wird.

    Leider habe ich keine Ahnung nach was ich da im Internet suchen muss. Die Klingel sollte auch eine Freisprechfunktion haben.

    Ich hoffe mir kann emand helfen,weil ich irgendwie nicht weiter komme mit meiner Suche.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 01.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neue Türklingel

    suche mal nach "Türsprechanlage"
     
  4. #3 Michael, 01.09.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Neue Türklingel

Die Seite wird geladen...

Neue Türklingel - Ähnliche Themen

  1. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

    neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  2. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  3. Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus

    Beim Anschluss des neuen Wasserhahns: FI-Schalter fliegt raus: Hallo, trotz intensiver Recherche in diesem Forum, konnte ich leider keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim Versuch einen neuen Wasserhahn...
  4. Neue Katastrophenschutzverodnung

    Neue Katastrophenschutzverodnung: Ab 2028 muss jeder Hausbesitzer pro Wohneinheit mindestens 5 KW Notstrom vorhalten. Dies soll die Lücken bei den erneuerbaren Energien decken,...
  5. Neuer Zähler / Schrank und verteilung

    Neuer Zähler / Schrank und verteilung: Hallo zusammen, Wir haben eine Immobilie gekauft, und stehen jetzt vor dem Problem das wir Drehstrom für unsere Hebebühne, kreissäge usw...