1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Türklingel

Diskutiere Neue Türklingel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel. Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich...

1. #1 aquafun84, 01.09.2006
    aquafun84

aquafun84 Guest

Guten Tag!

Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel.

Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich abschalten kann. Egal ob unten an der Hautüre,oder oben an der Wohnungstüre geklingelt wird.

Leider habe ich keine Ahnung nach was ich da im Internet suchen muss. Die Klingel sollte auch eine Freisprechfunktion haben.

Ich hoffe mir kann emand helfen,weil ich irgendwie nicht weiter komme mit meiner Suche.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 01.09.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Neue Türklingel

suche mal nach "Türsprechanlage"

4. #3 Michael, 01.09.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

Neue Türklingel

Die Seite wird geladen...

Neue Türklingel - Ähnliche Themen

1. Neue Multi-Boot DVD mit Antivirusprogrammen.

Neue Multi-Boot DVD mit Antivirusprogrammen.: Hallo zusammen, der aktuellen PC-Welt 06-2018 Plus Ausgabe liegt eine Boot DVD mit 10 Scannern und einigen Tools bei. Bitdefender, Kaspersky,...
  2. neuer Kühlschrank "geschlossen" . ??

neuer Kühlschrank "geschlossen" . ??: Hallo zusammen, mein neuer Kühlschrank (H85 B55 bomann ohne Gefrierfach) ist hinten mit Pappe verkleidet und die entstehende Wärme wird über die...
  3. Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern

Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die...
  4. Wieder ein neuer

Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
  5. Der Neue Alte

Der Neue Alte: Hallo Forum... ... ich bin wieder da ... :hello: ... hatte mich aus privaten Gründen abgemeldet, die jetzt aber wieder geregelt sind ......