Neue Türklingel

Diskutiere Neue Türklingel im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel. Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich...

1. #1 aquafun84, 01.09.2006
    aquafun84

aquafun84 Guest

Guten Tag!

Ich wohne in einer Mietwohnung und habe eine schon etwas veraltete Türklingel.

Nun suche ich eine Klingel,deren Ton ich abschalten kann. Egal ob unten an der Hautüre,oder oben an der Wohnungstüre geklingelt wird.

Leider habe ich keine Ahnung nach was ich da im Internet suchen muss. Die Klingel sollte auch eine Freisprechfunktion haben.

Ich hoffe mir kann emand helfen,weil ich irgendwie nicht weiter komme mit meiner Suche.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Türklingel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 01.09.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Neue Türklingel

suche mal nach "Türsprechanlage"

4. #3 Michael, 01.09.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

Neue Türklingel

Die Seite wird geladen...

Neue Türklingel - Ähnliche Themen

1. PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie

PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine PSP Slim (Modell 2000), die grundsätzlich einwandfrei läuft. Allerdings geht sie nach ein paar Minuten von alleine...
  2. Frohes Neues

Frohes Neues: Wünsche ein Frohes Neues Jahr und immer genug Saft auf der Leitung:070:
  3. Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt

Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis...
  4. Anschluss neuer Thermostat

Anschluss neuer Thermostat: Liebe Forenteinehmer:innen, ich möchte einen alten Thermostat Merten 5364 gegen einen neuen Thermostaten Heatit Wifi6 autauschen. Folgende...
  5. Aufbau zwei neuer UVs an HV

Aufbau zwei neuer UVs an HV: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Elektrikern ein Angebot für folgendes Projekt einholen und hätte gerne vorher noch ein paar Rückmeldungen:...