1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wago Klemme

Diskutiere Neue Wago Klemme im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Neue Wago Klemme Wenn man bedenkt das es die Steckklemmen sein den 70ern gibt .. Ich hab sie auch erst ende der 80er kennen und lieben...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    38
    AW: Neue Wago Klemme

    Wenn man bedenkt das es die Steckklemmen sein den 70ern gibt ..
    Ich hab sie auch erst ende der 80er kennen und lieben gelernt..

    Seit dem suche ich auch immer meine Kombizange.. die brauch ich so selten :D

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Klemme 0, 16.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neue Wago Klemme

    War doch früher viel zu teuer,mein damaliger Chef wär mir auf den Kopf gestiegen!!
     
  4. #13 Strippe-HH, 16.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    21
    AW: Neue Wago Klemme

    ja damit du dir nicht immer mit den spitzen Drähten in die Fingerkuppen gestochen hast :D
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    36
    AW: Neue Wago Klemme

    Hoffentlich gibt es die Alten weiter. Ich trau dem durchsichtigen Plastik nicht, unsere Kühlschmierstoffdämpfe lassen das gern zerbröseln.
     
  6. #15 Strippentod, 16.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neue Wago Klemme

    GEIL ! Hab ich gleich an mein Chef weitergeschickt. Wehe der kauft das nicht, dann mach ich krank! :D
     
  7. #16 Lötauge35, 16.03.2014
    Lötauge35

    Lötauge35 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neue Wago Klemme

    ich finde es schon schlimm das immer mehr Material eingespart wird. Oft auf Kosten der Qualität und Lebensdauer der Produkte.
    So ne kleine Klemme und 32A , dafür ist die Kontaktfläche der Klemme und der Kontaktdruck viel zu gering um auf Dauer eine sichere Verbindung zu garantieren,
    Ob die neuen Klemmen nun wirklich Vorteile bringen kann ich nicht beurteilen.
    Vermisst habe ich sie jedoch noch nicht.
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    36
    AW: Neue Wago Klemme

    Die alten hatten auch 32A glaub ich. Ich hab zwar noch nie eine mit 32A belastet (die alten waren ja nur 2,5mm²) Ich hab aber auch noch nie eine weggebrannte 222er gesehen.
     
  9. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neue Wago Klemme

    Schliesse ich mich an.

    Lutz
     
  10. #19 AC DC Master, 17.03.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neue Wago Klemme

    wenn die dinger das gleiche versprechen wie die alten ist das echt supi, affentitten geil ! auf der neuen DE sind diese auf dem Titelbild drauf. hat ja was vom legobaustein.
    mal sehen ob wago auf der hausmesse der sonepar die dinger dann hat.

    ja, die Altlasten. kämpfe auch seit Monaten den Restbestand zu dezimieren. ob ich die einfach mal entsorge ? .....
     
  11. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neue Wago Klemme

    Das habt ihr jetzt davon:

    Bei dem Hype, den wir um die neue Klemme machen, geht Wago gerade wohl mächtig die Angst, das sie nicht lieferfähig sind. Deshalb ist die Auslieferung auf Juli verschoben!
     
Thema:

Neue Wago Klemme

Die Seite wird geladen...

Neue Wago Klemme - Ähnliche Themen

  1. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

    Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  2. BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

    BGA V3 - Neue Tischsteckdosen: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst...
  3. Neues Küchenradio gesucht

    Neues Küchenradio gesucht: Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...
  4. Neues von der Messe GET-Nord

    Neues von der Messe GET-Nord: Am gestrigen Tage hatte ich die Fachmesse GET-Nord besucht, die vom 17-19 November hier in Hamburg gastierte. Da gab es auch im Elektrobereich...
  5. Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?

    Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur...