Neue Wago Klemme

Diskutiere Neue Wago Klemme im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Neue Wago Klemme Wenn man bedenkt das es die Steckklemmen sein den 70ern gibt .. Ich hab sie auch erst ende der 80er kennen und lieben...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.702
    Zustimmungen:
    698
    AW: Neue Wago Klemme

    Wenn man bedenkt das es die Steckklemmen sein den 70ern gibt ..
    Ich hab sie auch erst ende der 80er kennen und lieben gelernt..

    Seit dem suche ich auch immer meine Kombizange.. die brauch ich so selten :D

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Wago Klemme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Klemme 0, 16.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neue Wago Klemme

    War doch früher viel zu teuer,mein damaliger Chef wär mir auf den Kopf gestiegen!!
     
  4. #13 Strippe-HH, 16.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.562
    Zustimmungen:
    233
    AW: Neue Wago Klemme

    ja damit du dir nicht immer mit den spitzen Drähten in die Fingerkuppen gestochen hast :D
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.101
    Zustimmungen:
    804
    AW: Neue Wago Klemme

    Hoffentlich gibt es die Alten weiter. Ich trau dem durchsichtigen Plastik nicht, unsere Kühlschmierstoffdämpfe lassen das gern zerbröseln.
     
  6. #15 Strippentod, 16.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    54
    AW: Neue Wago Klemme

    GEIL ! Hab ich gleich an mein Chef weitergeschickt. Wehe der kauft das nicht, dann mach ich krank! :D
     
  7. #16 Lötauge35, 16.03.2014
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neue Wago Klemme

    ich finde es schon schlimm das immer mehr Material eingespart wird. Oft auf Kosten der Qualität und Lebensdauer der Produkte.
    So ne kleine Klemme und 32A , dafür ist die Kontaktfläche der Klemme und der Kontaktdruck viel zu gering um auf Dauer eine sichere Verbindung zu garantieren,
    Ob die neuen Klemmen nun wirklich Vorteile bringen kann ich nicht beurteilen.
    Vermisst habe ich sie jedoch noch nicht.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.101
    Zustimmungen:
    804
    AW: Neue Wago Klemme

    Die alten hatten auch 32A glaub ich. Ich hab zwar noch nie eine mit 32A belastet (die alten waren ja nur 2,5mm²) Ich hab aber auch noch nie eine weggebrannte 222er gesehen.
     
  9. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    170
    AW: Neue Wago Klemme

    Schliesse ich mich an.

    Lutz
     
  10. #19 AC DC Master, 17.03.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Neue Wago Klemme

    wenn die dinger das gleiche versprechen wie die alten ist das echt supi, affentitten geil ! auf der neuen DE sind diese auf dem Titelbild drauf. hat ja was vom legobaustein.
    mal sehen ob wago auf der hausmesse der sonepar die dinger dann hat.

    ja, die Altlasten. kämpfe auch seit Monaten den Restbestand zu dezimieren. ob ich die einfach mal entsorge ? .....
     
  11. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    451
    AW: Neue Wago Klemme

    Das habt ihr jetzt davon:

    Bei dem Hype, den wir um die neue Klemme machen, geht Wago gerade wohl mächtig die Angst, das sie nicht lieferfähig sind. Deshalb ist die Auslieferung auf Juli verschoben!
     
Thema:

Neue Wago Klemme

Die Seite wird geladen...

Neue Wago Klemme - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  3. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  4. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

    Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  5. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...