1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Wago Klemme

Diskutiere Neue Wago Klemme im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; AW: Neue Wago Klemme Ich finde die alten Wago-Klemmen besser, und den Vorteil 1,5 + 2,5 Querschnitte in einer Klemme zu vereinen und durch die...

1. #21 Strippe-HH, 09.04.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Neue Wago Klemme

Ich finde die alten Wago-Klemmen besser, und den Vorteil 1,5 + 2,5 Querschnitte in einer Klemme zu vereinen und durch die Größe der neuen Klemmen mehr Platz dadurch in der Verteiler/Schalterabzweigdose zu erhalten mag das eine sein.
    Das andere aber jedoch erscheint mir anhand der Klemmkontakte die echt sehr schwach aussehen und es vielleicht ein höheres Störungspotenzial bei höheren Belastungen verursacht wird. Aber das wird sich zeigen.

Aber die Industrie baut ja gerne darauf, dass Kundendienst- und Stördienstmonteure auch in Zukunft immer gut beschäftigt werden :D.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Neue Wago Klemme

Hier geht es aber um den Ersatz der 222er. die nimmt doch keiner in einer Schalterdose. Die sind für flexibele Leitung oder für den Übergang von massiv auf flexibel.

Thema:

Neue Wago Klemme

Die Seite wird geladen...

Neue Wago Klemme - Ähnliche Themen

1. Kosten Elektroinstallation erneuern

Kosten Elektroinstallation erneuern: Guten Tag, ich habe vor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen und es soll etwas an der Elekroinstallation gemacht werden, da hier noch alles...
  2. Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?

Was kostet eine neue Oelheizung mit solartechnik?: Anliegen steht oben! Wer kann mich ein wenig aufklären? Geht man da schon in den fünfstelligen Bereich? Erfahrungsberichte? danke, Munya
  3. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  4. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  5. BGA V3 - Neue Tischsteckdosen

BGA V3 - Neue Tischsteckdosen: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wenn eine neue (z.B.) 3fach Tischsteckdose im Büro eingesetzt wird muss die vorher geprüft werden oder erst...