neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01
Diskutiere neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
Seite 1 von 2
Thema:
neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01
Die Seite wird geladen...
-
neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen
-
Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung
Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für... -
Neue Wohnung kein Patchpanel
Neue Wohnung kein Patchpanel: Hallo, Ich bin vor kurzem in einer Mietwohnung umgezogen. Die Wohnung hat im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Arbeitszimmer jeweils eine Netzwerk... -
Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden
Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine... -
Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern
Neue Wohnung: 3 Deckenleuchten & kein Schalter dafür 3 schwarze Adern: Hallo Community :) ab und an lese ich hier und finde meinen Rat den ich brauche, diesmal nicht und bitte euch um Hilfe. Vor 20 Jahren habe ich... -
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern
Wohnung kaufen in 3 Familienhaus - Elektrik und Sanitär erneuern: Hallo Ihr Lieben, wir überlegen eine 5 Zimmerwohnung 110qm in einem 3 Familienhaus zu kaufen. Von außen würde das Haus frisch renoviert, auch die...