1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

Diskutiere Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich? Und die neuen Kabelfarben-Verordnung gibt es aber schon seit 2006! bevor sich...

  1. #51 Kaffeeruler, 13.12.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

    bevor sich jemand wundert wg 2006

    steht VDE 0293-308 von 2003 mit Übergangsfrist bis 04.2006 ( da wurde dann die alte VDE 0293-308 abgelöst ) wobei letztlich oft nur 2003 erwähnt wird

    7,83€. Dürfte dann sk preis sein und verdammt günstig

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 kurtisane, 14.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

    Hallo Dierk!

    Danke für die Richtigstellung der "genauen Verordnung" bzgl. 2003!

    Frage dazu: Was war eigentlich der genaue Hintergrund für die Änderung auf grau, damit DIY Laien dann weniger Fehler machen können?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

    Ist völlig Wurst, ob da sw oder gr drin ist. Die Frage ist, ob du schon bezahlt hast? Manchmal kommt dann noch der Kupferpreis oder die Mehrwertsteuer dazu, wenn man dann bezahlen will
     
  5. #54 devilor, 14.12.2012
    devilor

    devilor Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

    Ne ich habe noch nicht bezahlt, mein Vater hat das ja bestellt, er hat mir nur den Preis mitgeteilt. Soweit ich weiß ist der Preis Fix gewesen.
     
Thema:

Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich? - Ähnliche Themen

  1. Verteilung: neue Zuleitung = Verteilung erneuern?

    Verteilung: neue Zuleitung = Verteilung erneuern?: Hallo! habe folgendes Problem. Es gibt ein Gebäude mit zwei Etagen zu renovieren. Oben Wohnung, unten Werkstatt + Abstellraum. Bisher gibt es...
  2. Neue UV - Alte Zuleitung noch zulässig?

    Neue UV - Alte Zuleitung noch zulässig?: Hallo! Ich wollte mal fragen ob es zulässig ist wenn ich eine Unterverteilung und die Installation dahinter austausche, die Zuleitung...
  3. Neue UV - alte Zuleitung

    Neue UV - alte Zuleitung: Hallo, ich habe ein Problem. Wir sollen eine Wohnung(im Mehrparteienhaus) neu installieren- können aber zur uv keine neue Zuleitung legen. Es...
  4. Neuer Herd: Sicherung und Zuleitung auswechseln?

    Neuer Herd: Sicherung und Zuleitung auswechseln?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage: mein alter Herd hat nach fast 20 Jahren seinen Dienst aufgegeben und da hab...
  5. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...