Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

Diskutiere Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter! im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Liebe Boardies, im Juli haben wir durchschnittlich 2112 unterschiedliche Besucher Pro Tag gehabt. Diese haben 4759 Seiten pro Tag...

  1. #1 Michael, 01.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Liebe Boardies,

    im Juli haben wir durchschnittlich 2112 unterschiedliche Besucher Pro Tag gehabt. Diese haben 4759 Seiten pro Tag aufgerufen.

    Letztes Jahr hatten wir weniger als die hälfte der Besucher. Da ich natürlich auch die Entwicklung bei anderen Boards beobachte kann ich mitteilen das es bei anderen Elektrotechnik Boards genau umgekehrt aussieht :D

    Also vielen Dank an die Community für die tollen Beiträge, welche dies Board mit Leben erfüllen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 01.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    498
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Wie es gibt andere ?? :stupid:


    Glückwunsch an die Macher und derer die dieses Board betreuen. Es ist immer gut eine Plattform zu haben in der mann sich austauschen und Fragen stellen kann und nicht nur auf "Götter in Blau" trift, gerade als nicht Fachmann


    Haben sich meine 237 Accounts doch gelohnt :D
     
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Jo!! und an dieser Entwicklung hat ein bestimmter Administrator einen nicht unerheblichen Anteil.
    (Der Rest des Erfolges ist den Mods und den Stammusern zuzuschreiben. Ohne die wäre dieses Forum nix.)
    Er hat die User auf einen ihm richtig erscheinenden Weg gebracht. Entgleisungen wurden eingegrenzt indem er sofort eingeschritten ist.
    Das ist in den anderen Foren vielleicht versäumt worden.

    Da haben sie ihn auch vergrault...



    Ich kann ihm nur danken, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin....

    Danke Paddy, mach weiter so!!


    Greetz Kawa :)
     
  5. #4 PatBonner, 01.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Ui, LOB, Danke :-)

    Ich möchte mich bei ALLEN Benutzern im Forum für diesen Erfolg ganz herzlich bedanken.
    Auch Du lieber Kawa hast eine Mitschuld daran, dass es hier so gut läuft.


    Also nochmal: Vielen Dank an alle Leser und natürlich auch an euch, die aktiven Benutzer des Forums.

    Nur Gemeinsam sind wir stark.

    Grüße
    Patrick
     
  6. Modlog

    Modlog Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hallo zusammen,

    nachdem Ihr ja schon bei uns gewesen seid, haben wir uns gedacht, dass wir euch auch einmal auf eurer Seite Besuchen.

    Klasse Forum hier auf das man sicherlich des öfftenen mal bei Spezialfragen hinweisen kann.

    Viel Freude und Erfolg noch.

    Euer Modlog

    Moderator im bau-treff - Das Portal über Immobilien und Haus & Garten und alles rund um Baumarkt, Kredite, Versicherung und Job; kurz alles rund ums Bauen!
     
  7. #6 Michael, 15.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hallo Modlog,

    schön das Du auch hier vorbei schaust.

    Welcome
     
  8. #7 Michael, 23.09.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Update:

    Wir liegen im September bei durchschnittlich 2400 Besuchern pro Tag. Gestern haben wir 3000 Besucher gehabt.

    Das macht Spaß :D
     
  9. #8 PatBonner, 23.09.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    ;)

    Und jetzt das Beste:
    Ich bin wieder öfter hier.


    Grüße
    Patrick
     
  10. #9 trekmann, 23.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    Hallo,

    ich dafür nicht mehr :(. Bin jetzt im Semester sehr eingebunden.

    MFG MArcell
     
  11. #10 Michael, 15.01.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

    .........und gerade 3 Tage in Folge 4000 Besucher!

    Das ist echt eine tolle Entwicklung.
     
Thema:

Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter!

Die Seite wird geladen...

Neuer Besucherrekord! Trend nach oben geht ungebrochen weiter! - Ähnliche Themen

  1. Alter 220v 1 Phasen Motor neuer Schalter Montieren

    Alter 220v 1 Phasen Motor neuer Schalter Montieren: Hallo zusammen Ich habe eine Inca Tischkreissäge geschenkt bekommen, bei dieser muss ich jedoch den EIN/AUS Schalter ersetzen. Gerne würde ich...
  2. neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?

    neuer Zählerschrank nach Leerstand zwingend?: habe mir zu meiner Frage auch diesen Thread schon durchgelesen: https://www.elektrikforen.de/threads/zaehlerschrank-erneuern.23715/ bei mir...
  3. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  4. Neuer Zähler / Schrank und verteilung

    Neuer Zähler / Schrank und verteilung: Hallo zusammen, Wir haben eine Immobilie gekauft, und stehen jetzt vor dem Problem das wir Drehstrom für unsere Hebebühne, kreissäge usw...
  5. Neuer Herd

    Neuer Herd: Hallo, habe meinen alten Miele Herd nach 25 Jahren ausgemustert. An die Anschlussleitung - NYM 5 x 2,5 wird ein Induktionskochfeld gehängt. Der...