Neuer Herd richtig angeschlossen ?
Diskutiere Neuer Herd richtig angeschlossen ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich habe meine alte küche verkauft und nun eine neue mit neuem Herd. Ich habe wieder nach Farben angeklemmt (Kabel wurde vorher bei der alten...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Herd richtig angeschlossen ?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Herd richtig angeschlossen ? - Ähnliche Themen
-
Neuer Herd
Neuer Herd: Hallo, habe meinen alten Miele Herd nach 25 Jahren ausgemustert. An die Anschlussleitung - NYM 5 x 2,5 wird ein Induktionskochfeld gehängt. Der... -
Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt
Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt: Hallo. wir haben seit gestern einen neuen Induktions-Einbau-Herd. Er wurde fachgerecht angeschlossen. Nach der ersten Inbetriebnahme allerdings,... -
E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte
E-Herd, anschluss neuer Glaskeramik Platte: Hallo leute, ich hätte da eine frage diesbezüglich meines E-Herdes. Habe eine nagelneue Glaskeramik Platte von Bauknecht geschenkt... -
Neuer Amica SHE11155 W Standherd anschließen!
Neuer Amica SHE11155 W Standherd anschließen!: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschlien kann. Der Herd heißt: Amica SHE11155 W.... -
Neuer Elektroherd, Sicherung fliegt raus.
Neuer Elektroherd, Sicherung fliegt raus.: Hallo, ich bin ein Laie, ein typischer Heimwerker mit Halbwissen. Auch stehen mir nicht die Geräte eines Profis zur Verfügung und irgendwelche...