Neuer Lampenschirm

Diskutiere Neuer Lampenschirm im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ist zwar nicht direkt elektrisch aber lichttechnisch relevant. Ich würde gerne einen neuen "Schirm" für eine -neue, aber günstige - Lampe...

1. #1 brunoalba, 16.12.2020
    brunoalba

brunoalba Schlitzeklopfer

Hallo
    Ist zwar nicht direkt elektrisch aber lichttechnisch relevant. Ich würde gerne einen neuen "Schirm" für eine -neue, aber günstige - Lampe kaufen, die qualitativ hoch wertig ist und Licht gut verteilt und durchlässt, etc. Hat hier wer Empfehlungen?

Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer Lampenschirm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Lampenschirm

Die Seite wird geladen...

Neuer Lampenschirm - Ähnliche Themen

1. Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose

Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose: Hallo Forum Mein Vermieter hat vor ~2 Jahren die Küche sanieren lassen, dabei wurden auch ein Teil der Elektroinstallation neu gemacht unter...
  2. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...
  3. Erneuerung Elektroinstallation nur Wechselstrom

Erneuerung Elektroinstallation nur Wechselstrom: Hallo, Ich bin's nochmal, gestern beim Blick in den Verteilerkasten ist mir aufgefallen, dass wir für unsere gesamte Wohnung nur Wechselstrom zur...
  4. Erneuerung Elektroinstallation ETW

Erneuerung Elektroinstallation ETW: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem eine 93 Qm Eigentumswohnung mit 5 Zimmern gekauft. Überall wurde 3 adrige Leitung verlegt, allerdings...
  5. Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher

Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch...