Neuer Lampenschirm

Diskutiere Neuer Lampenschirm im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ist zwar nicht direkt elektrisch aber lichttechnisch relevant. Ich würde gerne einen neuen "Schirm" für eine -neue, aber günstige - Lampe...

1. #1 brunoalba, 16.12.2020
    brunoalba

brunoalba Schlitzeklopfer

Hallo
    Ist zwar nicht direkt elektrisch aber lichttechnisch relevant. Ich würde gerne einen neuen "Schirm" für eine -neue, aber günstige - Lampe kaufen, die qualitativ hoch wertig ist und Licht gut verteilt und durchlässt, etc. Hat hier wer Empfehlungen?

Lieben Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer Lampenschirm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Lampenschirm

Die Seite wird geladen...

Neuer Lampenschirm - Ähnliche Themen

1. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  2. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...
  3. Neuer anschluss fußbodenheizung

Neuer anschluss fußbodenheizung: Guten abend, Ich erbitte eure hilfe beim anschluss des Fußbodenheizungsschalters. Kurer background: das haus ist 30 jahre alt und die Tech in und...
  4. Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose

Brückung zwischen Schutzleiter und Neutralleiter an neuer Steckdose: Hallo Forum Mein Vermieter hat vor ~2 Jahren die Küche sanieren lassen, dabei wurden auch ein Teil der Elektroinstallation neu gemacht unter...
  5. Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage

Kosten neuer Zählerschrank für PV Anlage: Hallo, Ich habe mir 13 Module auf den Schuppen montiert und jetzt eine PV-Anlage mit 5,2 kWp. Für den Anschluss ist zwingend ein...