Neuer Motor hat nach einem Monat Wicklungsschaden. Reklamation wird nicht anerkannt.
Diskutiere Neuer Motor hat nach einem Monat Wicklungsschaden. Reklamation wird nicht anerkannt. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Ich hatte vor einem Monat bei einem Kunden einen 7,5KW Motor verbaut. Nach ca. einer Woche löste öfters der Überhitzungsschutz (PTC)...
Seite 1 von 4
Thema:
Neuer Motor hat nach einem Monat Wicklungsschaden. Reklamation wird nicht anerkannt.
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Motor hat nach einem Monat Wicklungsschaden. Reklamation wird nicht anerkannt. - Ähnliche Themen
-
Alter 220v 1 Phasen Motor neuer Schalter Montieren
Alter 220v 1 Phasen Motor neuer Schalter Montieren: Hallo zusammen Ich habe eine Inca Tischkreissäge geschenkt bekommen, bei dieser muss ich jedoch den EIN/AUS Schalter ersetzen. Gerne würde ich... -
Neuer Motor läuft nicht wie er soll bzw. gar nicht
Neuer Motor läuft nicht wie er soll bzw. gar nicht: Hallo Gemeinde,ich habe folgendes Problem: Mich bat eine Verwandte ob ich doch mal bitte nach ihrer Zuckerwattemaschine schauen könnte. Resultat... -
Neuer Verteilerkasten für meine Garage
Neuer Verteilerkasten für meine Garage: Hallo, ich möchte meinen uralten Verteilerkasten (siehe Foro) in meiner Garage durch einen neuen ersetzen. Hier ist noch alles über... -
Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min
Neuer Stiebel Eltron DHE 27 Komfort – nur kaltes Wasser, Anzeige 0.0 l/min: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Stiebel Eltron DHE 27 Komfort (202657) einbauen lassen. Das Gerät ist neu, angeschlossen und das... -
PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie
PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine PSP Slim (Modell 2000), die grundsätzlich einwandfrei läuft. Allerdings geht sie nach ein paar Minuten von alleine...