Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

Diskutiere Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Universalwerkzeug ;) Ist aber wirklich einer.

  1. Karte

    Karte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Universalwerkzeug ;)

    Ist aber wirklich einer.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippe-HH, 10.06.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Kennt man aber nur aus der Steinzeit :D
     
  4. Karte

    Karte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: Dann kennst du jetzt ja meinen Level was Elektronik angeht :biggrin:
     
Thema:

Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus

Die Seite wird geladen...

Neuer Ofen angeschlossen - FI-Schalter springt seit erstem Betrieb raus - Ähnliche Themen

  1. Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus)

    Neuer Backofen streikt (Sicherung/FI lösen aus): Wir haben uns für eine FeWo eine "Baumarkt-Küche" mit exquisit-Geräten (Hersteller müsste bomann sein) zugelegt. Die Küche war preiswert, die...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  4. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  5. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...