Neues Leistungsmodul für Han-Modular®

Diskutiere Neues Leistungsmodul für Han-Modular® im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 11:43 Uhr - Die Baureihe Han-Modular® von HARTING ist ein offenes Steckverbindersystem mit hoher Flexibilität. Nun steht...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 19.02.2008 - 11:43 Uhr - Die Baureihe Han-Modular® von HARTING ist ein offenes Steckverbindersystem mit hoher Flexibilität. Nun steht ein neues Leistungsmodul, das "Han® 70 A Modul", zur Verfügung.Dieses Modul hat zwei Leistungskontakte, die für eine Stromtragfähigkeit von 70 A bei einer Bemessungsspannung von 1000 V ausgelegt sind. Trotz der hohen Kennwerte ist es sehr platzsparend und benötigt nur halb soviel Platz wie das 100 A Modul. Durch den Axialschraubanschluss können Leitungen von 6 bis 22 mm² (AWG 4) ohne teures Sonderwerkzeug angeschlossen werden. Ein weiteres Merkmal des neuen Moduls sind die berührungssicheren...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

Thema:

Neues Leistungsmodul für Han-Modular®

Die Seite wird geladen...

Neues Leistungsmodul für Han-Modular® - Ähnliche Themen

  1. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  2. Neues Außenkabel für Steckdose und Licht

    Neues Außenkabel für Steckdose und Licht: Hallo zusammen! Zuerst kurz zu mir: Ich bin zwar rechtlich gesehen Elektrik-Laie, bin aber seit meiner Jugend mit Elektrik und Elektronik in...
  3. Neues HTA811 brummt

    Neues HTA811 brummt: Hallo zusammen, bei uns im Zweifamilienhaus waren bisher alte HT451 verbaut. Rein aus optischen Gründen habe ich diese gegen neue HTA811...
  4. HAK neues 5 Adriges Kabel

    HAK neues 5 Adriges Kabel: Hallo zusammen, ich hab da einfach mal eine Frage zum besseren Verständnis für mich, wenn möglich bitte so einfach wie möglich erklären, bin...
  5. Neues Projekt: Ball Machine

    Neues Projekt: Ball Machine: Einen schönen guten Abend, Ich möchte vorab geklärt haben, dass ich ganz am Anfang stehe und nur plane aktuell. Jedoch fehlt mir einfach in...