1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Leistungsmodul für Han-Modular®

Diskutiere Neues Leistungsmodul für Han-Modular® im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 11:43 Uhr - Die Baureihe Han-Modular® von HARTING ist ein offenes Steckverbindersystem mit hoher Flexibilität. Nun steht...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    (pressebox) 19.02.2008 - 11:43 Uhr - Die Baureihe Han-Modular® von HARTING ist ein offenes Steckverbindersystem mit hoher Flexibilität. Nun steht ein neues Leistungsmodul, das "Han® 70 A Modul", zur Verfügung.Dieses Modul hat zwei Leistungskontakte, die für eine Stromtragfähigkeit von 70 A bei einer Bemessungsspannung von 1000 V ausgelegt sind. Trotz der hohen Kennwerte ist es sehr platzsparend und benötigt nur halb soviel Platz wie das 100 A Modul. Durch den Axialschraubanschluss können Leitungen von 6 bis 22 mm² (AWG 4) ohne teures Sonderwerkzeug angeschlossen werden. Ein weiteres Merkmal des neuen Moduls sind die berührungssicheren...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Leistungsmodul für Han-Modular®

Die Seite wird geladen...

Neues Leistungsmodul für Han-Modular® - Ähnliche Themen

  1. Neues Küchenradio gesucht

    Neues Küchenradio gesucht: Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...
  2. Neues von der Messe GET-Nord

    Neues von der Messe GET-Nord: Am gestrigen Tage hatte ich die Fachmesse GET-Nord besucht, die vom 17-19 November hier in Hamburg gastierte. Da gab es auch im Elektrobereich...
  3. Neues Tastenmodul für Sprechanlage

    Neues Tastenmodul für Sprechanlage: Hallo, suche für Sprechanlage neues Tastenmodul. Leider habe ich als Informationen nur Fotos der Türstation und des Trafos. Reicht das an...
  4. Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?

    Alte Strom-Instalation im Haus mit ?Klassischer Nullung?-Wie neues gerät anschließen?: Ich habe ein altes Haus vererbt bekommen (bj. ca. 1950) An dem Haus wurde seit dem es gebaut wurde nichts an der Elektroverteilung erneuert. Jetzt...
  5. Elektroverteiler für ein neues EFH

    Elektroverteiler für ein neues EFH: Hallo, wie ich oben schon geschrieben habe lasse ich mir ein EFH bauen. Jetzt habe ich angefangen mich mit der Elekroinstallation zu befassen....